Baby Humor - Witze, Anekdoten, Videos ...

 

Willkommen in der Kategorie Baby Humor. Hier finden sich Witze, Anekdoten und Videos, die zum Schmunzeln bringen, Erstaunen hervorrufen oder manchmal sogar herzhaft auflachen lassen.

baby bad

Mama ist in der Küche und bereitet einen Auflauf, als sie lautes Baby-Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren im Wasser hält.

Sie: "Bist du verrückt geworden? Was machst du?"

Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

sandwich

Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die kirchliche Missionsschule. In seinem Arm hält er ein Baby untergeklemmt.

"Fein, dass du dein Brüderchen mitbringst", freut sich der katholische Missionar.

"Das ist doch nicht mein Bruder, Herr Pfarrer, das ist mein Pausenbrot!"

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

baby weint

Baby Lara schreit schon über eine Stunde in der Wiege. Selina erbarmt sich und nimmt die Kleine auf den Arm. Sie beginnt, ihr vorzusingen.

Nach zehn Minuten meint ihr größerer Bruder Ben: "Es wäre mir lieber, wenn Lara wieder schreien würde."

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

blume bank 564

Als ihre Lieblingstante heiratet, darf die Klein-Marla mit zur Hochzeit. Nach der Hochzeitsfeier brechen alle Gäste auf, nur Marla will unbedingt noch beim jungen Paar bleiben.

"Marla, jetzt wollen wir aber wirklich los", drängt Marlas Mama.

"Gleich, gleich", beteuert Marla und drängt sich an den Bauch ihrer Tante, "lass uns wenigstens noch so lange bleiben, bis das erste Baby rauskommt!"

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

hut zauberer 564

Hasenbaby fragt seine Mama: "Wie werden eigentlich Menschenbabys geboren?"

Hasenmama: "Der Storch bringt sie in einem Bündel."

"Und wie werden Hasen geboren?"

Hasenmama überlegt kurz. Dann sagt sie: "Ein Zauberer zieht uns aus dem Hut."

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

baby hockt lachen 564

"Mareike", ruft Frau Baronin das Kindermädchen, "was kommt denn da für ein Geräusch aus dem Badezimmer?"

"Es ist ihr Baby, es klappert mit den Zähnen."

"Unsinn Mareike. Die Kleine hat doch noch gar keine Zähne."

"Wohl richtig, gnädige Frau. Es klappert mit ihren Zähnen."

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

baby schuhe leine

Frau Geier zur Nachbarin: "Meine Tochter hat zum Glück endlich kapiert, dass es sich nicht schickt, immer mit den Jungs bis spät in die Nacht um die Häuser zu ziehen!"

Die Nachbarin: "So? Was macht sie stattdessen?"

Frau Geier: "Sie sitzt auf ihrem Zimmer und strickt supersüße Babysachen!"

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

polizist figur 564

Was sagt der Papa, der bei der Polizei arbeitet, seinem Kind beim Füttern?

Aufmachen! Polizei!

 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

arzt brille 564

Ein Arzt hat ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Eines Tages teilt diese ihm mit, dass sie schwanger sei. Der Arzt will dieses Verhältnis unbedingt vor seiner Frau geheim halten. Darum gibt er ihr im 8. Monat Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik an die Ostsee. Dort soll sie unbemerkt ihr gemeinsames Baby bekommen.

"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?", will die Sprechstundenhilfe wissen.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

auto oder baby 564

Die frisch Verheiratete sagt zu ihrer Nachbarin: "Ursprünglich wollten wir nach der Hochzeit eigentlich ein Baby, aber dann haben wir uns doch für ein Auto entschieden. Die Lieferzeit war viel kürzer!"

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

eisbaer mama baby 564


Eisbärenmama und Eisbärenbaby sitzen in trauter Gemeinsamkeit auf einer Eisscholle.

Eisbärenbaby: "Mama, bist du ein richtiger Eisbär?"
Eisbärenmama: "Ja natürlich mein Kind."
Eisbärenbaby: "Und der Papa, ist der auch ein richtiger Eisbär?"
Eisbärenmama: "Ja aber natürlich, mein Baby."
Eisbärenbaby: "Und Oma und Opa, sind die auch richtige Eisbären?"
Eisbärenmama: "Ja, mein Kind, aber warum fragst du das alles?"
Eisbärenbaby: "Mir ist so kalt ..."

 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

storch baby 564

 

Die junge Mutter hält nach der Geburt glücklich ihr Baby auf dem Arm. Sagt die Krankenschwester: "Draußen wartet der stolze Papa. Soll ich ihn reinholen?"

"Gott bewahre, bloß nicht", ruft die junge Mutter erschrocken, "schicken Sie sofort wieder weg. Mein Mann muss in jedem Augenblick kommen!"

 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

sonnenblumen feld 564

 

Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen hergestellt wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?

 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)