Riesenfreude über BabynachrichtDie Amerikaner Jacob Quellet und seine Partnerin Hannah Quellete hatten sich eine besondere Überraschung für die Art und Weise ausgedacht, wie sie ihren beiden Kindern Ethan (3 Jahre alt) und Faithlyn (bereits 6) von dem Baby im Bauch der Mutter erzählen wollen. Aber mit der Reaktion der beiden, insbesondere der des Mädchens, hatte wohl keiner gerechnet. Zum Glück haben sie das Erlebnis im Film festgehalten, der schon locker die Millionengrenze bei Youtube gesprengt hat.

Das Erlebnis beginnt ganz harmlos, die Eltern überreichen vor laufender Kamera ein Überraschungsei an die beiden Kleinen. Darin befindet sich etwas Rätselhaftes: ein merkwürdiges schwarz/weißes Bild vom Beginn einer Schwangerschaft. Aber Faithlyn ahnt schnell, worum es geht und zeigt ihre Begeisterung derart überschwenglich, dass man sich sofort mit der jungen Familie mitfreut.

Teilen macht Freude:

Der Beitrag ist eingeordnet unter: