× Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier im Schwangerschaftsforum gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".

Topic-icon Schwanger durch private Samenspende?

Mehr
16 Nov 2012 19:49 #3503 von Wunschbaby2013
Hallo Zusammen auch wir sind auf der Seite gelandet um unseren größten Wunsch zu erfüllen, ein gemeinsames Kind zu haben.suchen einen nachweislich gesunden Samenspender ohne finanzielle Interessen. Nur Bechermethode!! Wir sind ein Junges verheiratetes Paar 29 und 28 jahre aus Ingolstadt. Bitte nur ernst gemeinte e-mails Freuen uns auf eure Mails. Antworten 100% . Lieben gruß aus Ingolstadt

email: wunschkind2012 @ hotmail .de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2012 19:51 #3504 von Wunschbaby2013
Hallo Zusammen auch wir sind auf der Seite gelandet um unseren größten Wunsch zu erfüllen, ein gemeinsames Kind zu haben.suchen einen nachweislich gesunden Samenspender ohne finanzielle Interessen. Nur Bechermethode!! Wir sind ein Junges verheiratetes Paar 29 und 28 jahre aus Ingolstadt. Bitte nur ernst gemeinte e-mails Freuen uns auf eure Mails. Antworten 100% . Lieben gruß aus Ingolstadt

email: wunschkind2012 @ hotmail .de

Mehr
16 Nov 2012 20:51 #3505 von Wunschbaby2013
hallo alex spendest du noch wenn ja woher kommst du ???

lg caro

Mehr
13 Dez 2012 15:47 #3545 von Hannoverxx
Hallo ihr lieben,
Ihr habt mir schon mal unter spendesperma angeschrieben ?
Leider kann ich da nicht Antworten falls noch Interesse bestehen sollte meldet euch doch noch mal Glg Kai aus hannover

Mehr
02 Mär 2013 20:32 #3626 von Jensi37
Hallo Anke,
Ich möchte dir helfen!!
Bitte melde dich.

Jens

Mehr
16 Mär 2013 15:35 - 16 Mär 2013 17:22 #3635 von caluna
hallo......wir sind ein lesbisches pärchen wir sind seid 5 jahren zusammen...zu unserem perfekten glück fehlt uns noch ein kind.....jetzt möchten wir es hier probieren unseren wunsch zu erfüllen.....in ein paar tagen habe ich meinen eisprung.....und möchte auf diesen weg einen samenspender finden.....

lg evi
Letzte Änderung: 16 Mär 2013 17:22 von Baby Welten.

Mehr
28 Apr 2013 20:42 #3668 von wunschbaby123
Hallo

Ich finde deine text und deine argumente sehr ansprechend und würde mich sehr freun mit dir darüber zu schreiben und dich evtl als spender zu nehmen würde mich über ein antwort von dir freuen ..

Mehr
28 Apr 2013 20:54 #3669 von Spender2008
Hallo ich bin der Alex,

ich biete euch meine Hilfe an das euer Wunsch von einem Kind in Erfüllung geht :) ...sofern natürlich Interesse besteht versteht sich ;)

Die Wahl der Methode (Becher, verkürzte oder natürliche) ist ganz Dir/Euch überlassen :) es is ja auch immerhin Dein/Euer Wunsch ;) gerne bin ich auch bereit Dir/Euch ein weiteres mal oder weitere male zu Helfen falls es nicht nur bei einem Kind bleiben soll oder bei Paaren wenn beide ein Kind bekommen wollen :)

Es kann weiterhin Kontakt bestehen wenn es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft kam und auch nach der Geburt wenn das gewünscht ist :) bin ich gerne dafür offen wenn man keinen Kontakt möchte ist das für mich auch OK es geht in erster Linie um Dich/Euch.

Ich bin auch bereit mit einer Frau mehr einzugehen wenn wer so was sucht und auch möchte das der Papa für das Kind da ist :)

Nun kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt habe braune Haare, grüne(-graue) Augen und bin 175 groß, ich Rauche nicht und trinke keine Alkohol habe es auch noch nie versucht oder mich dazu verleiten lassen auch habe ich noch nie Drogen genommen oder bin in die näher solch Dingen gekommen.
Es liegen auch keine Krankheiten wie Physisch oder Erblich bedingt vor weder bei mir noch bei meiner Familie.
In meiner Freizeit lese ich gerne beschäftige mich mit technischen Sache da ich sehr technisch visiert bin, unternehme auch gerne was wie Kino, Reisen, Rad, Boot usw....

Wenn ich Dein/Eure Interesse geweckt haben sollte dann melde/t Dich/Euch doch einfach bei mir :) bin erreichbar unter den PN hier auf baby-welten.de

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche allen viel Erfolg beim Erfüllen des Kinderwunsches !!!

Gruß
Alex

Mehr
29 Apr 2013 09:13 #3670 von wunschbaby123
Hallo lieber Spender .

Wir sind ein junges paar und suchen einen spender natürlich mit
Verrausetzungen:

-Bechermethode
-Kein spätere Kontakt erwünscht
- gusundheits Test ( Adis...)

Wir freuen und über antwort und vielleicht kontakt und erfolg.

Liebe grüße

Mehr
01 Mai 2013 07:11 #3672 von wunschbaby123
Hallo liebe spende ,

Wir suchen jetzt schon seit längerem einen spender:

- nur spende durch becher
- kein spätere Kontakt
- für dich kommen keine finazielle ansprüche wie Unterhalt usw.

Wir sind aus baden-wüttenberg landkreis Konstanz .

Liebe grüße

Mehr
16 Sep 2013 12:59 - 16 Sep 2013 13:30 #3711 von micha510
Hallo mein Name ist Michael ;)
Ich Spende gerne gegen gewisse Entschädigung + Reisekosten/Test's, mit Vertrag.

Natürlich/Becher

Voraussetzungen
Größe: 193cm
Gewicht: 90kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Allergien: Keine
Beruf: Grafiker/Lehrer
Gesundheitszustand: Ich treibe sehr viel Sport
Raucher: Nein

Nur ernst gemeinte Angebote bitte! Auf die PN hier.
Letzte Änderung: 16 Sep 2013 13:30 von Baby Welten. Grund: Keine E-Mail-Adresse im Forum - Spamgefahr

Mehr
22 Okt 2013 12:21 #3721 von Palamno
Single Anfang 40 sucht Frau um gemeinsamen Kinderwunsch zu realisieren. Dauerhafte Partnerschaft gerne möglich, Wenn nicht gewünscht, dann gerne mit späterem Kontaktrecht oder aber CO-Elternschaft.
Bin bei eindeutiger Vaterschaft zu grosszügigem Unterhalt bereit (gesichert durch Einkommen und Immobesitz). Ideal wäre das zeitweise Aufwachsen des Kindes in meinem gesichertem Umfeld. Wohne im Bereich Koblenz, Wiesbaden..nur Mut wir können gerne gemeinsam planen.

Mehr
02 Feb 2020 11:51 #3822 von melly-26
melly-26 antwortete auf Samenspender
Hallo BENCO habe Grade deine Anzeige hier gelesen und würde gerne wissen ob sie noch aktuell und wo kommst her ich meine Name ist Anja und bin 45 Jahre komme aus Hannover bin Single und suche auf diesem Wege einen Samenspender der mir mein größter Wunsch erfüllt nämlich ein 2 Baby ich habe bereits eine große Tochter die aus einer Beziehung stammt ich hoffe das du mir helfen kannst meinen Wunsch zu erfüllen hier ist meine Nummer für Rückfragen per SMS oder WhatsApp 015221016737 danke Gruß Anja

Mehr
02 Feb 2020 11:52 #3823 von melly-26
melly-26 antwortete auf Samenspender

melly-26 schrieb: Hallo BENCO habe Grade deine Anzeige hier gelesen und würde gerne wissen ob sie noch aktuell und wo kommst her ich meine Name ist Anja und bin 45 Jahre komme aus Hannover bin Single und suche auf diesem Wege einen Samenspender der mir mein größter Wunsch erfüllt nämlich ein 2 Baby ich habe bereits eine große Tochter die aus einer Beziehung stammt ich hoffe das du mir helfen kannst meinen Wunsch zu erfüllen danke Gruß Anja

Mehr
05 Feb 2020 11:07 #3824 von Chris
Hi, ich heiße Chris, bin 40 Jahre alt und habe eine Tochter.
Das beste, ist, sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Wenn du Mals einen Spender gefunden hast, würde ich die natürliche Form also Geschlechtsverkehr wählen. Muss halt alles stimmen, aber klar ist diese Methode die bessere. Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne zurück. Liebe Grüße Chris

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden