× Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier im Schwangerschaftsforum gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".

Topic-icon Erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Mehr
22 Apr 2006 09:29 - 24 Sep 2014 15:52 #2642 von Baby Welten
... könnt ihr hier diskutieren.
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 15:52 von Baby Welten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Steffi_
  • Steffi_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:53 #2643 von Steffi_
Steffi_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Hallo!

ich hab da mal eine Frage...
Seit ca. 2 Wochen habe ich im Bauch hin und wieder ein stechen mit Bauschmerzen und hatte auch bis zum jetzigen Samstag (23.) Zwischenblutung . Mir ist zeitweise übel, aber nicht nur morgens, sondern zu verschiedenen Tageszeiten. Esse, obwohl ich eigentlich gar nicht so Hunger habe und Stimmungsschwan kungen habe ich auch. Das komische ist, dass ich meine Tage am Samstag (direkt nach der Zwichenblutung) bekommen habe, aber die sind diese mal nicht so stark wie sonst immer! Könnte ich schwanger sein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Elle
  • Elles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:54 #2644 von Elle
Hallo Steffi,

Die Periode spricht natürlich eher gegen eine Schwangerschaft , schließt sie aber nicht aus. Die Anzeichen, die Du beschreibst könnten auf Schwangerschaft deuten. Wenn Du Dir ganz sicher sein willst, soltest Du einen Test machen.
Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Elle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sandra_
  • Sandra_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:55 #2645 von Sandra_
Sandra_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Normalerweise Habe ich einen Zyklus von 31 Tagen. Ich hatte zur Zeit meines Eisprungs zum ersten mal eine kleine Zwischenblutung . Mein Problem ist nun, dass heute schhon der 39 Zyklustag ist. Das ist nicht alles. Ich hab seit über einer Woche nonstop Unterleib-ziehen! Genau so als hätte ich meine Mens oder wie kurz davor. Meine Temp. sinkt nicht ab. Auf der anderen Seite sind doch die Brüste bei Eintritt einer Schwangerschaft schmerzempfindl ich, doch meine sind weder hart, noch tun sie weh. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Danke im Vorraus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Virgin_
  • Virgin_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:55 #2646 von Virgin_
Virgin_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Also ich bin zur zeit grad auch ziemlich ratlos, naja vor ein paar wcohen hat cih gs mit meinem freund (ohne oille und kondom) er ist vor dem organsmus raus (ich weiss total bescheuert) naja dann hab ich meine tage auch bekommen hatte sie aber nur drei tage lang und auch nicht sonderlcih stark (wobei das bei mir öfters mal vorkommt)...nun weiss cih gar nciht wa slos sit wei cih zeit tagen rückenschmerzen hab, meine brüste spannen und ich ein leichtes ziehen im unterleib spüre, meine tage bekomm ich erst wieder in drei wochen!? Kann es denn überhaupt sein das cih schwanger bin...oder bild cih mir alles nur ein!?
Würd mich freuen wenn ihr mal schreibt!Lg *VIRGIN*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mara_
  • Mara_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:56 #2647 von Mara_
Liebe Virgin,

wahrscheinlich bist du nicht schwanger, aber mach zur Sicherheit einen Schwangerschaft stest - dann weißt du es. Alles andere ist immer nur Mutmaßung und bringt dich nicht weiter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marlen_
  • Marlen_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:56 #2648 von Marlen_
Marlen_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Hallo!

Ich hatte am 17. Nov. meine letzte Mens. Um den Eisprung herum waren wir auch sehr aktiv. Nun hatte ich vor 2 1/2 Wochen 3 Tage lang voll das ziehen im Unterleib und seit der gleichen Zeit habe ich voll das Sodbrennen, Übelkeit und bin immer zu Müde. Meine Brüste sind weicher und empfindlicher als sonst. Meine Regel läßt auch immer noch auf sich warten. Kann ich event. schwanger sein? Ich bin total verwirrt, weil wir seit über 4 Jahren ein Kind wollten und es nicht geklappt hat. Hilfe....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marissa_
  • Marissa_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:57 #2649 von Marissa_
Marissa_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Ich habe nun schon seit drei Wochen ein Ziehen im Bauch, es kommt mir so vor als wären es meine Eierstöcke die sich bemekbar machen. Angefangen hat es mit heftigen Schmerzen an beiden Seiten der Eierstöcke. JEDEN Abend ist mir übel. Ich hab nun nach meinen Symptomen gegoogelt und leider kam dabei heraus, dass dies "Schwangerschaft sanzeichen" sein könnten. Ich mache mir solche Sorgen und hoffe auch dass es nix schlimmes ist

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nine_
  • Nine_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:57 #2650 von Nine_
Hallo,

hatte vom 13.-20.12. ungeschützten geschlechtsverk ehr mit meinem Freund. Am 20.12.hab ich dann meine Tage bekommen, allerdings nur für 2 Tage und die auch nicht sonderlich stark.3 weitere Tage hatte ich ganz ganz schwach vielleicht einmal am Tag einen 'Blutschub'. Seit ca. 2,5 Wochen hab ich einen rießigen Appetit. Esse Lebensmittel, die ich jahre lang nicht gegessen hab (hab 10Jahre kein Fleisch gegessen und auf einmal voll die Lust drauf)und andererseits hab ich auf Lebensmittel die vorher meinen Speiseplan ausgemacht haben gar keine Lust mehr. Dazu kommt, dass ich ziemlich abgeschlagen bin, mich ziemlich 'merkwürdig' fühle und das Gefühl hab das meine Brustwarzen sich verdunkelt haben. Spricht einiges dafür, oder? Die nächse Periode müsste in zwei Tagen kommen. Mal sehen....
Danke schon mal vorab für eure Einschätzungen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Slina_
  • Slina_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:58 #2651 von Slina_
Hallo
Ich hatte vor ein paar tagen Geschlechtsverk ehr mit meinem Freund,danach haben wir gemerkt das das kondom dabei einen Riss bekommen hatt.
Hab seit zwei tagen menstruations ähnliche schmerzen und starke Übelkeit und hatte gester ein starkes Schwindelgefühl ,
hab aber nicht erbrochen.Auserdem hatte ich vor zwei tagen einen ungewöhnlich weißen Ausfluss mit komischer konsestens.Hatte meine letzte mens am 23.12.Bitte um schnelle Antwor bzw. beratung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Steffi_
  • Steffi_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 12:59 #2652 von Steffi_
Steffi_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
ich habe vor ner woche ungeschützt mit einem jungen geschlafen und meine 3 monatsspritze ist nicht mehr gültig.meine frage ist ob das schwangerschaft sanzeichen wenn ich morgens imma hunger habe obwohl ich seit jahren morgens nicht esse der magen muss sich ja daran gewöhnt haben.und ich bin seit paar tagen dauernt nach der arbeit müde?sind dass anzeichen?
ich hoffe das ich nähmlich nicht schwanger bin weil der junge mit dem ich geschlafen hatte einer meinen bester freunde war.und wir a´rbeiten auch noch zusammen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nadine_
  • Nadine_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 13:00 #2653 von Nadine_
Nadine_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
Hi Steffi
Ich habe das gleiche Problem wie du vor paar monaten, hat sich bei dir scho was ergeben??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Vanny_
  • Vanny_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 13:01 #2654 von Vanny_
Hallo alle miteinander!

Ich habe da mal ne Frage. Seit 5 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. Ich hatte vor zwei wochen meine Mens. Seit ein paar Tagen bekomme ich einen ziemlichen Brechreiz wenn ich den Kühlschrank aufmache. Ich rauche auch. Seit ein paar Tagen rauche ich höchstens 4 Zigaretten, weil mir schlecht wird und ich Brechreiz bekomme. Ansonsten habe ich bestimmt 20Zigaretten geraucht. Ich muss auch sagen, daß ich Morbus Chron (chronische Darmerkrankung) habe und es auch davon sein könnte. So heftig hatte ich es noch nie. Ich brauche nur an den Kühlschrank denken, dann bekomme ich schon den Brechreiz. Am Freitag habe ich einen Termin bei FA. Ich hoffe es verläuft positiv. Kann mir jemand eine Antwort geben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Steffi_
  • Steffi_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 13:02 #2655 von Steffi_
Steffi_ antwortete auf Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
und was ist bei dir rausgekommen?ich hab ein test gemacht der wa negativ aba auf der verpackung stand ja das mit den tagen danach macht das ein unetrschied wenn man es davor macht?bitte nicht.schreib bitte zurück vanny steffi
meine tage hatte ich zwar aba nur 3 tage obwohl ich sie 6-7 tage normalerwiese habe und meine zwischen blutung hatte ich auch nicht kann es ein das das meine zwischenblutung waren unhd ich meine tage nicht hatte .hilfe ich habe kp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karl_
  • Karl_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2012 13:02 #2656 von Karl_
hallo alle zusammen,
meine freundin nimmt seit jahren schon die pille und in der letzten zeit (vor der periode) haben wir dann auf kondome verzichtet.nun hatte sie letzte woche ihre periode und jetzt beklagt sie sich über übelkeit und ein leichtes (fast nicht bemerkbares) ziehen im unterleib.Könnte es sein, dass sie schwanger ist?
ich hätte da noch ne frage, wie sieht das mit so einem schwangerschaft stest aus?, kann man den quasi jetzt schon trauen? meine freundin, meinte erst in 2 wochen beim FA wird sie bescheidwissen, will aber nicht so lange warten, weil da viel von abhängt.

gruß karl

PS: währe über eine antwort sehr sehr dankbar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude: