× Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier im Schwangerschaftsforum gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".

Topic-icon Biete Samenspende ... hier eintragen

Mehr
26 Jul 2006 20:24 - 28 Jan 2012 14:31 #2561 von Baby Welten
Wir möchten hier in diesem Thread alle Angebote zur Samenspende sammeln. So bleibt es übersichtlicher gegenüber vielen einzelnen Themen.
Wichtig: Bitte gebt keine E-Mail-Adressen an, da haben wir unschöne Dinge erlebt. Ihr seid automatisch mit eurer Registrierung per PN (private Nachrichten, das kleine Symbol unter eurem Avatar) über Baby-Welten.de erreichbar, ohne dass eine Mailadresse gepostet werden muss.
Letzte Änderung: 28 Jan 2012 14:31 von Baby Welten.
Folgende Benutzer bedankten sich: RalfKöln

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
23 Mai 2011 17:56 #1951 von Ronaldo
Ich bin ein 49 jähriger Akademiker in leitender Position. Ohne Krankheiten, ausgeglichen, lieb, keine Glatze, 182cm, sportlicher Körperbau, keine Brille.
Raum Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Aalen, Göppingen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2012 12:48 #2512 von Treueseele
Hallo ich Männlich 38 verh. 2 Kinder würde dir gern helfen zum erfolgreichen Schwangerschaft per Bechermethode !Gesundheitsnachweise sind vorhanden.Seriös und Diskret !

lg Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2012 16:18 #2557 von skybash
Hallo, ich wäre gerne bereit für eine private Samenspende.
Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage wegen Gesundheit usw.. ;-)
Ich bin ein getrennt lebender Mann und gesund. Habe schon 2 gesunde Kinder bekommen, und weiss daher, dass es nichts schöneres gibt auf diese Welt als Kinder.

Ich bin 34j, komme aus den Raum Bremen, dunkel blonde Haare, 182cm groß, braune Augen. Habe keine Allergien oder Erbkrankheiten.

Falls Interesse besteht, oder noch Fragen offen sind, bitte fragen.. bb

:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2012 12:16 - 28 Jan 2012 14:27 #2560 von romantiker6
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, 1.66m, blonde Haare, blaue Augen, normal gebaut und würde mich für eine Samenspende zur Verfügung stellen. Foto kann auf Wunsch zugesandt werden. Ich lebe in Münster (NRW), bin aber mobil und freue mich über jede Antwort. Ich bin für beide Methoden offen, würde die natürliche aber bevorzugen.

Liebe Grüße Patrick
Letzte Änderung: 28 Jan 2012 14:27 von Baby Welten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2012 08:31 #3335 von Palomino
Hallo,

ich bin ein Akademiker (promovierter Mathematiker) Mitte 40 aus Bielefeld, 184cm groß, sportlich, niveauvoll und gepflegt. Ich biete bei gegenseitiger Sympathie einer netten Frau bzw. einem Paar Samenspende mit Methode ihrer Wahl. Gesundheitstests vorhanden bzw. können erbracht werden, kein finanzielles Interesse. Bin kein Power- oder Profispender. Seriösität und ernsthaftes Interesse geboten und erwartet.

Meldet euch einfach unverbindlich, und wir besprechen die Details per Email und/oder bei einem zwanglosen Treffen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2012 06:24 - 10 Aug 2012 06:25 #3418 von canadaboy
Hallo.
Ich möchte hiermit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen beiderseits mein Sperma spenden. Helfen würde ich Dir bis zum Erfolg. Ich bin Tageslicht tauglich, gesund, sportlich, Nichtraucher, berufstätig und immer gut drauf. Ich bin Vater zweier gesunder und ganz gut geratener Kinder. Die Wahl der Methode überlasse ich Dir. Fotos und näheres bei Anfrage. Jetzt liegt es an Dir, ob ein kleiner Zwerg Dein Leben auf den Kopf stellen soll. LG Matthias
Letzte Änderung: 10 Aug 2012 06:25 von Baby Welten. Begründung: Kontaktdaten gelöscht - Kontakt bitte über PN

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2012 23:59 - 28 Aug 2012 00:00 #3425 von Lichtwolf
Hallo, ich war bereits zweimal als Spender erfolgreich und biete meine Hilfe in Berlin an. Gesundheitsatteste und Spermiogramm liegen mir vor. Ich möchte die Bechermethode, auch der Gang über eine Praxis wäre denkbar. Die Frauen, nach denen ich suche, sollten einen gewissen Bildungshintergrund mitbringen.
Letzte Änderung: 28 Aug 2012 00:00 von Lichtwolf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2012 15:25 #3426 von moonpiratin
Hi hi
ich wollte kurz mal fragen ob dein treat noch aktuell ist?
Wenn ja wär es toll wenn du dich mal melden würdest!!!! ;)
Lieben Gruß
Sonja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2012 15:29 #3427 von canadaboy
Hallo, wen von uns meinst Du ? canadaboy oder lichtwolf ? LG canadaboy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2012 16:22 #3428 von Lichtwolf
Liebe Sonja,

ja, mein Angebot ist weiterhin aktuell.

Lichtwolf, 30.8. 2012

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2012 10:46 #3433 von misteryxx
Hi biete Samenspende für alleinstehende Frau, heterosexuelles Paar oder lesbisches Paar an, die sich sehnlichst ein Kind wünschen. Ich wohne in Hamburg und bereit im Großraum Hamburg meinen Samen zu spenden. Ich habe schon einen 2,5 jährigen gesunden Sohn gezeugt. Ich bin 27 Jahre alt und 65 kg schwer. Im Anhang (bild) ist ein Bild von meinem 2,5 jährigen Sohn. :)) Bitte nur reale Personen melden die es auch ernst meinen... allerliebste grüße florian


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2012 12:38 #3452 von Marti
Hallo,

Ich bin Martin 32 Jahre alt, 1,80m groß,schlank,Nichtraucher. habe blonde Haare und strahlend blaue Augen.ich bin selbst Alleinerziehender Vater und habe bereits 2x erfolgreich per Bechermethode gespendet.Ich begleite euch auch gerne bis zum Erfolg.Ein Gesundheitstest habe ich natürlich auch.Ich stelle keinerlei Ansprüche (Fahrkostenerstattung setze ich aber voraus) und möchte anonym bleiben zumindest so lange bis das Kind adoptiert ist.Einem Kennenlernen mit dem Kind steht aber von meiner Seite aus nichts im Wege wenn ihr es wünscht.Natürlich bin ich für Geschwisterkinder auch offen.Falls ich für euch als Spender in Frage komme würde ich mich sehr freuen.Ich bin bereit auch größere Strecken zu reisen.Alles weitere erfahrt ihr von mir wenn ihr mich anschreibt.

Lg Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2012 13:14 #3453 von Marti
Bitte ausschließlich private Nachrichten schreiben,ich erwarte eine hohe Diskretion und biete sie natürlich auch.

Marti schrieb: Hallo,

Ich bin Martin 32 Jahre alt, 1,80m groß,schlank,Nichtraucher. habe blonde Haare und strahlend blaue Augen.ich bin selbst Alleinerziehender Vater und habe bereits 2x erfolgreich per Bechermethode gespendet.Ich begleite euch auch gerne bis zum Erfolg.Ein Gesundheitstest habe ich natürlich auch.Ich stelle keinerlei Ansprüche (Fahrkostenerstattung setze ich aber voraus) und möchte anonym bleiben zumindest so lange bis das Kind adoptiert ist.Einem Kennenlernen mit dem Kind steht aber von meiner Seite aus nichts im Wege wenn ihr es wünscht.Natürlich bin ich für Geschwisterkinder auch offen.Falls ich für euch als Spender in Frage komme würde ich mich sehr freuen.Ich bin bereit auch größere Strecken zu reisen.Alles weitere erfahrt ihr von mir wenn ihr mich anschreibt.

Lg Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2012 08:53 #3493 von Pumuckel
Hallo skybash,

ich habe deine Anzeige gelesen, und wollte einfach nur fragen, ob du immer noch Frauen bei ihrem Kinderwunsch hilfst.
Ich möchte kurz etwas über mich schreiben.....
Ich bin 49 Jahre alt, und das ist nicht gerade mehr ideal für meinen Kinderwunsch. Mein Mann kann keine Kinder zeugen, und deshalb versuchen wir den Weg über eine Samenspende.

Natürlich habe ich mir nicht erst mit 49 Jahren überlegt, ein Kind zu bekommen. Es gibt bei uns schon eine ziemlich lange "Vorgeschichte".

Falls du mir helfen würdest, schreibe mir doch einfach eine Mail.

Liebe Grüße
Pumuckel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.500 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude: