× Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier im Schwangerschaftsforum gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".

Topic-icon Mein Bauch sieht nicht wie ein Schwangerschaftsbauch aus

  • Anja
  • Anjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt 2009 14:52 #1095 von Anja
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe das gefühl als würde ich einfach nur dick aussehen.Mein Bauch sieht nicht aus als wäre es ein Schwangerschaftsbauch. Woran liegt das? Ich möchte gerne das man es auch als Babybauch erkennt.
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Hallo.
  • Hallo.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt 2009 21:21 #1096 von Hallo.
Sei Glücklich das du überhaupt Bauch hast. Egal dann in welche Form. Es heist ja nur, das du zunimmst und dein Baby grösser wird. Ich war bis 39Woche kanz ohne Bauch und dann kamm meine Tochter. Weisst du, wie schlimm es ist, wenn du in Buss bist und hast kein Platz, weil keine glaubt, das du ein Baby wartest. Geniese dein Zeit. Das wichtigste ist, das deine Baby sich gut fühlt.
alles gute.



;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2018 07:12 - 18 Mai 2018 07:15 #3809 von Nadina
Ich hoffe das alles gut geklappt hat,und du ein süsses,gesundes Baby zur Welt gebracht hasst :)

Mein Bauch war auch nicht der grösste und ganz bestimmt auch nicht der schönste,aber ich habe es mir nicht nehmen lassen ein Babybauch Fotoshooting zu mache!Die Bilder sind am Ende echt toll geworden und ich bin echt froh,das ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin.Jetzt habe ich eine sehr schöne Erinnerung an meine Schwangerschaft und denn Bauch :)
Dies habe ich von einer Babyfotografin machen lassen,die echt Ahnung von ihrem Job hat.Ich hätte den ganzen Tag mich fotografieren lassen :)

Hasst du solche Bilder machen lassen?
Letzte Änderung: 18 Mai 2018 07:15 von Baby Welten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2019 07:03 #3812 von cobe25

Ich möchte gerne das man es auch als Babybauch erkennt.

Wieso denn eigentlich???
Bist du für dich oder andere schwanger? Man sollte es einfach nur genießen und, Wünsche, sind das eine, die Realität das andere ;) Sei einfach froh, das auch alles mit der Schwangerschaft in Ordnung war... Denn es kann sehr schnell zu Komplikationen kommen!
Komplikationen im Sinne von Placenta praevia und hier auf universitatsmedizin-goettingen.de sind dann alle Wertvollen Informationen zu finden! Meine Schwester hatte damit zu kämpfen und zum Glück ist am Ende alles gut ausgegangen!

Man sollte sich einfach nur wünschen, dass das Baby gesund zur Welt kommt!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude: