Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schiefer Kopfwuchs

Schiefer Kopfwuchs 30 Okt 2007 10:12 #238

• Henry Karmann
  • Henry Karmanns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein 10 Monate altes Baby hat wohl durch einseitiges liegen einen schiefen Kopfwuchs. Besteht Hoffnung das sich das wieder verwächst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schiefer Kopfwuchs 30 Okt 2007 18:52 #241

• Bobby
  • Bobbys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bei schiefem (oder plattem) Kopfwuchs sollte immer ärztlich geklärt sein, was die Ursache ist. Falls bei Euch schon klar ist, daß es vom liegen kommt, solltet Ihr den Kinderarzt nach Krankengymnastik fragen. Im 10. Monat ist das Schädelwachstum ja noch nicht beendet, so daß ich mir vorstellen kann, daß es noch korrigiert werden kann. Viel Glück wünscht Euch Bobby

Schiefer Kopfwuchs 23 Mär 2008 15:55 #539

• Kathleen
  • Kathleens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi du,

Hab irgendwie das gleiche Problem...
Wollte mal fragen ob du was unternommen hast und was du in der Zwischenzeit erreicht hast? Hab Angst dass wie hier schon gesagt wurde die Schädelplatten nicht richig zusammenwachsen. Ich kann ihn auf der Seite stabilisieren wie ich will, er schafft es immer sich auf den Rücken zu drehen und den ganzen Tag auf dem Bauch is auch schlecht der Kopf ist noch so schwer lange schafft er es nicht ihn zu halten.
Was tun? LG
Bitte Code eingeben
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden