Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ab wann kann das Baby den Kopf halten?

Ab wann kann das Baby den Kopf halten? 26 Feb 2011 10:00 #1865

  • Sandra
  • Sandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

neulich sah ich im Kaffee, wie ein Päärchen ihr fast neugeborenes im Hochstuhl sitzen liess. Der Kopf wackelte hin und her, wäre der Mittelbügel nicht, das Baby wäre ständig rausgerutscht.
Wie lange sollte ich den Kopf des Baby stützen?

Tausend Grüße
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Ab wann kann das Baby den Kopf halten? 26 Feb 2011 10:23 #1868

Man sollte den Baby-Kopf so lange stützen, wie das Baby diesen nicht richtig halten kann. Sitzen kann ein Baby meist so ab einem halben Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ab wann kann das Baby den Kopf halten? 27 Feb 2011 22:01 #1872

Meine jüngste ist nun 7 Wochen alt und kann zeitweise den Kopf schon gute 3 Minuten alleine halten.
Trotz allem stütze ich sie weiterhin in Kopf & Rückenbreich - schneller als man schauen kann,kann sie sich auch sonstwas brechen wäre die Stütze nicht da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Powered by Kunena Forum