Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie babys saugen

Wie babys saugen 13 Okt 2007 10:01 #183

  • Susana
  • Susanas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Baby wurde vor drei Tage geboren. Bis jetzt saugt er ser wenig, fast nichts. Weder aus dem Brust noch aus der Flasche Ist das normal? was kann die Ursache sein? wie lange könnte es dauern?

Susana[Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Wie babys saugen 15 Okt 2007 07:57 #189

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanna,

aber dein Baby muss doch wohl in den 3 Tagen schon getrunken haben - oder wird es andersn ernährt. Saugt es vielleicht zu wenig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie babys saugen 15 Okt 2007 12:18 #190

  • loona1972
  • loona1972s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi,
hast du keine hebamme die dich betreut?(nachsorge) sie wird dir helfen können und dir sagen, ob dein baby genug trinkt. babys brauchen in den ersten tagen eine menge, die einer kleinen murmel entspricht! warum flasche? beides kann (muß nicht) zur saugverwirrung führen, weil die babys anders an der brust saugen als an der flasche.
wünsche dir allesgute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie babys saugen 22 Okt 2007 15:50 #215

Also meiner hatte das auch und zwar hat er nicht getrunken weil er die gelbsucht hatte....vielleicht ist es bei deinem baby auch so..verstehe aber nict warum du nicht direkt zum arzt gehst wenn du merkst das dein baby nichts trinkt..mhhh naja musst du ja wissen ob du zuerst hier in sonem forum nachfragst (obwohl ich das eigentlich schwachsinn finde denn hier ist kein arzt sonder nur selber mütter oder väter)mann geht doch zum arzt wenn sowas ist..ohje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum