Topic-icon Freizeit gestalten mit den kleinen, was unternimmt ihr den so?

Mehr
05 Okt 2016 09:27 #3778 von jeenga
HaliHalo liebe Freunde,

Mich würde mal interessieren was ihr den so in euer Freizeit mit Kindern unternimmt? Wie gestaltet ihr den euren Freien Tag. Wir waren neulich im Stuttgarter Zoo, und das war ein Riesen Erlebnis für die Kleinen (und Großen) .

Kinder und Freizeit - last mal hören :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
05 Okt 2016 10:16 #3779 von Kara
Wir gehen am liebsten in Hamburg zu Planten und Bloomen in den Matschbereich beim Spielplatz. Wenn die Sonne scheint, beschäftigen sich unsere Kinder stundenlang mit den Wasserbahnen und dem Matsch. Ist aber auch Herbst-geeignet, nur braucht es dann halt Regenkleidung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2016 06:47 - 06 Okt 2016 10:31 #3780 von cobe25
Zoo besuchen waren wir natürlich auch schon, allerdings nicht in Stuttgart. Wir sind leidenschaftliche Radfahrer, und dementsprechend machen wir mindestens 2 mal im Monat eine kleine Radtour. Wir suchen die Strecken vorher aus und bereiten uns ein wenig vor, und ab gehts. Für den kleinen benutzen wir immer noch einen Kid´s Tourer Fahrradanhänger, und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, haben Spaß und bleiben Fit.
Letzte Änderung: 06 Okt 2016 10:31 von Baby Welten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2017 15:12 - 10 Sep 2017 17:47 #3791 von jeenga
Lieben Gruß :)

Ich habe mir ja auch paar weitere Infos gesucht und wir gehen in den Zoo, machen Ausflüge usw.
Ich für meinen Teil habe auch einen Bollerwagen gefunden.

Natürlich ist es jedermanns Sache was er macht :)

Wir haben echt schöne Tage zusammen gehabt und die kiddies freuen sich auch.
Letzte Änderung: 10 Sep 2017 17:47 von Baby Welten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude: