Topic-icon Kann der arzt mir genau sagen wie lange ich schon schwanger bin????

Mehr
19 Sep 2009 14:46 #1040 von Jennythies
hi an alle mitglieder...


ich heiße jenny und bin angeblich in der 10 SSW
mein arzt sag aber ds ist aber ein großes baby und mein baby ist 10cm groß nach der größe zugehen müsste ich aber im 4 Monat sein in der 16 SSW wie kann das sein kennt ihr so was haben die ärzte sich verechnet bin ich doch schon länger schwanger ihrgendwie mache ich mir sorgen

bitte schreiben danke

glg jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Sassy
  • Sassys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep 2009 20:22 #1044 von Sassy
Hallo,
also ich war letzte Woche in der 11.Woche beim Ultraschall und mein Kind war 3,5 cm klein. Habe es im Mutterpass mi der ersten Schwangerschaft verglichen und da war mein Sohn, zu ungefähr gleichen Zeit 4,5cm.
Aber wen dein Kleines schon 10cm ist, scheint die 10.Woche doch ein wenig groß, oder?!?!
Nimm doch mal Kontakt mit ner Hebamme auf, damit hab ich sehr gute Erfahrung gemacht, die haben einfach viel mehr Zeit, um ausführlch zu antworten und alles
zu erklären.
Alles Gute!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jennythies
  • jennythiess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep 2009 09:23 #1046 von jennythies
Gut okay aber wo muss ich mich denn da informieren wegen der Hebamme.:dry:

danke für deine info

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2009 10:28 - 09 Mai 2014 10:38 #1047 von Baby Welten
Letzte Änderung: 09 Mai 2014 10:38 von Baby Welten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude: