Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ???
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ???

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1261

• Isabell

Hallo,
Ich heiße Isabell und bin gerade mal 17 Jahre alt.
Ich bin mit meiner mens schon 8 Tage drüber und habe Angst das es sein kann, dass ich Schwanger bin. Meint ihr das es sein kann?
Sonst hatte ich auch immer ein paar Schwankungen aber immer so 1-2 Tage nie länger!!! Ich hatte aber am 17.11.09 GV und seit dem 28.11.09 warte ich auf meine Mens.
Außerdem ist meine Brust ziemlich empfindlich geworden habe ich den Eindruck.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Bin echt Verzweifelt!!!

Lg Isabell

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1362

• Lisa1993
  • Neugeborenes
Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe Folgenes Problem ich habe seit ca. 4 wochen die Vermutung, dass ich Schwanger bin. Vor 3 Wochen habe ich meine Tage bekommen aber sehr wenig und hatte auch meine üblichen unterleibschmerzen nicht. Dann bin ich eine Woche dannach zum Frauenarzt und habe einen Urin Schwangerschaftstest gemacht. Er war negativ. ( also nicht schwanger). Doch jetz 14 tage nach meiner Periode habe ich Schmierblutungen und rückenschmerzen. Meine Frage an euch ist, War der Schwangerschaftstest vielleicht nicht 100 prozentig ? und Ist die schmierblutug das anzeichen auf eine Schwangerschaft? Würde mich um eine schnelle antwort freuen.

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1363

• Anne
Hallo Lisa1993,

du kannst beruhigt sein - aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Wenn du ganz unsicher bist mach einfach nochmal einen Test - oder warte in Ruhe auf deine nächste Periode.

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1552

• Bianca
Hallo
ich habe eine wichtige frage,..
kann ich schwanger sein tdem ich meine periode bekommen habe ?
die kam auch ziemlich spät.
und dann hatte ich die nur sehr leicht 3 tage.
rauche tuhe ich auch , aber inmoment wenn ich eine rauche wird mir sofort schlecht auch bei alkohol und bekomm bauchschmerzen?
habe seit wochen ein harten bauch bekommen ,
bauchkrämpfe habe ich manchmal auch .
kann inmoment jede std was essen was ich noch nie könnte ,..
ich habe Nachts und morgensübelkeit.
kann nicht mehr aufem bauch liegen
dann fühlt es sich komisch an.
und nun tut meine rechte leiste auch noch weh so ein richtiges ziehen
und manchmal ein ziehen im rücken.
lege auch automatisch wenn liege meine hat aufem bauch habe ich sonst noch nie getan.
kann mir jemand helfen
..

bitte .
lg bianca

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1564

hey
also ich habe auch das ziehen in der leiste und meine brust ist auh größer und sehr impfintlich geworden und ich neheme nur am bauch zu und ich habe fast jeden tag kreislaufprobleme also ich empfehle dir geh zu deinem frauenarzt und mach ein test

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1565

also ich würde dir raten zum frauenarzt zu gehe und einen test machen aber denke mal schom das du schwanger bist weil ich das auch alles habe aber muss leider selber noch zum frauenarzt kann aber noch nicht meine ärztin hat noch urlaub:)

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1625

• Janina
Hallo alle miteinander!
Ich habe ca. am 10.05.10 meine Pille abgesetzt und am Tag der letzten Pille noch Sex gehabt. Danach allerdings immer mit Kondom verhütet. Das Problem ist das ich bis heute 08.09.10 meine Menstruation immer noch nicht bekommen habe. Als ich vor 2 Jahren die Pille gewechselt habe musste ich die vorherige auch absetzten dann hat es auch 2 einhalb bis 3 Monate gedauert bis meine Mens wieder einsetzte. Außerdem habe ich ständig ein komisches ziehen im Bauch un auch das gefühl das er härter ist als normalerweise. Jedenfalls ist meine Situation nich gerade günstig für ein Baby. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
lg janina

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #1671

• anitram
ich hab sehr dollen bauchdruck seit zwei wochen meine regel muss ich eigentlich in zwei tagen bekommen kann ich schwanger sein???
ich bin meist sehr kaputt und schlapp oft müde oder wer weiß was ich hab!!

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2007

• andreaks
  • Neugeborenes
Hallo ich bin neu hier und habe da mal ein paar fragen.

ich hatte am 2.8.2011 mein eisprung laut FA hab ein bluttest gemacht um zuwissen wann er ist und er war sich sicher das er am 2.8.2011 war. 2 tage nach dem eisprung hatte ich auf einmal ganz starke schmerzen auf der rechten seite im unterleib habe ihn dann angerufen und gefragt was das sein könnte weil ich mich nicht bewegen konnte er meinte das es vielleicht ein gutes zeichen sein kann muss aber nicht.

seit dem 7.8 habe ich als ein zwicken und zwacken im unterleib auf der rechten seite bis jetzt. mir ist auch seit 4tagen abends leicht schlecht einmal musste ich mich sogar übergeben
ich bin seit dem 8.8 auch immer so müde und fühle mich als hätte ich tagelang durch gemacht. ist das normal?

am 16.8 müsste ich meine regel bekommen aber seit heute morgen kann ich zigaretten nicht mehr richen ich rauche nicht aber mein mann und da verlasse ich schon immer recht schnell den raum.auch vorhin beim einkaufen wo wir aus dem laden gekommen sind hatte ich zigarette gerochen und habe geguckt wo sie ist und sie war gut 400meter weg von mir.

meine basaltemperatur ist seit dem 7.8 immer über 37° das höchste war 37.7°
meine brüste machen aber noch keine probleme.

kann mir einer sagen ob ich vielleicht schwanger bin der das selbe vielleicht hatte?

bitte um schnelle antwort

lieben gruß andrea
Letzte Änderung: von andreaks. Begründung: was vergessen

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2009

• Jana
Hallo Andrea,

gibt es einen neuen Zwischenstand? Bist du schwanger?

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2010

• andreaks
  • Neugeborenes

nein es hat leider nicht geklappt meine regel kam sogar 2 tage zufrüh ich versuche es aber weiter.

hatte in der zeit auch viel stress mit einer jetzt(ex freundin) die mich voll fertig gemacht hat vielleicht habe ich mich auch als zusehr über die person aufgeregt keine ahnung aber nun habe ich keinen kontakt mehr mit der person mal sehen ob es ende des monats klappt.

wir wünschen uns schon sehr lange ein kind aber leider will es einfach nicht klappen.
wir geben die hoffnung aber nicht auf
ich werde mich jetzt erstmal in meinen neuen job konzentrieren. vielleicht hilft die ablenkung ja

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2031

• andreaks
  • Neugeborenes
hallo ihr lieben ich bin schwanger habe gestern ein positiven test gemacht

ich so glücklich bin fast eine woche überfällig nur weis ich leider nicht in welcher woche ich bin aber werde die tage mal zum fa gehen vielleicht kann er es mir sagen.

eine frage ist es normal das ich ab und zu unterleibschmerzen habe als ob meine regel kommen würde? ich hoffe so sehr das es nicht abhaut weil dann bin ich mit meinen nerven echt am ende

ich werde euch aber die tage mal schreiben wenn ich weis in welcher woche ich bin.

bis dahin

lieben gruß andrea

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2032

• Patricia
  • Neugeborenes
Hallo Andrea.
Darf man gratulieren? Ich hoffe doch sehr.
Deine Frage zu den Unterleibsschmerzen kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie es genau bei dir ist? Wenn du ein leichtes Ziehen verspürst, ist das normal.

Liebe Grüße

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2037

• andreaks
  • Neugeborenes
hi,

ja man darf Gratulieren ich bin in der 5woche und 2tage

nächsten freitag muss ich zur ersten vorsorge bin mal gespannt

das mit meinem unterleibschmerzen sei normal hat der Fa gestern gesagt war da wegen den schmerzen.

er meinte das sich die gäbermutter jetzt schon weitet ich bin echt froh wenn die ersten 3monate rum sind aber bin ja schon anfang 2 monat

liebe grüße und schönen abend noch

Aw: ??? Anzeichen oder nicht? Schwanger ja oder nein? ??? #2038

• Patricia
  • Neugeborenes
Das freut mich für dich!

Glaube ich dir gern. Das Ziehen ist ja nicht gerade das angenehmste. Aber wenn man weiß, warum das so ist, dann nimmt man das auch gern hin.

Liebe Grüße
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.67 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook