Hallo!
Ich hab mal 'ne Frage. Ich weiß es klingt ziemlich bescheuert, aber egal.
Also: Ich habe am 22.6.09 vergessen die Pille zu nehmen (hab's etwa 18 stunden zu spät eingenommen.) Ich war am Ende des Blisters, hab keine Pause gemacht, sondern gleich mit dem nächsten angefangen. Ich hatte dann auch eine Woche keinen GV (also ich hab's am Dienstag gemerkt und erst am Mittwoch in der Woche drauf, nach der Pilleneinnahme, wieder GV.
Bei der nächsten Pause hatte ich auch meine Periode, ich weiß, beid er Pille sagt das nicht, aber trotzdem. Nur hatte ich etwa eineinhalb Wochen vor der Pause Zwischenblutungen, die auch bis zur Pause nicht aufgehört haben. Ich habe beim FA angerufen und die meinten, dass kann sein, weil ich keine Pause gemacht hab. Außerdem hatte ich solche ZB schonmal (um den selben Zeitabstand zur Pause angefangen) und da stand mit Sicherheit nicht zur Debatte ob ich schwanger sein könnte.
Ich hab auch schon eine Helferin beim FA gefragt und im Netz rumgefragt und die meinten alle, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin.
Aber irgendwie lässt mich der Gedanke trotzdem nicht los...
Nach meiner Rechnung wäre ich jetzt etwa in der 9. Woche. Aber ich habe so auch überhaupt keine Anzeichen. Mir ist weder über noch schwindelig. Bin auch nicht müde, habe auch keine Hungerattacken. Aber irgendwie bild ich mir trotzdem ein, dass ich dicker werde... Aber wenn ich mich auf die Waage stelle, dann hab ich das selbe Gewicht wie immer.
Könnt ihr mir vielleicht ausreden, dass keine Schwangerschaftmöglichkeit besteht??
Ich habe Angst einen Test zu machen, weil er ja doch, ganz vielleicht, postiv werden könnte...Das kann ich überhaupt nicht brauchen!! Ich bin 19 und will jetzt studieren -.-
Bitte!