Hi... leider kann ich nicht sehen, wann du den beitrag geschrieben hast und ich bin wahnsinnig interessiert - ob du nun schwanger bist oder warst und euer baby bei euch bereits angekommen ist.
mir geht es ähnlich. Bin jetzt eine woche drüber, mir ist den ganzen tag über übel, rückenschmerzen, die laune ist unerträglich, mag keinen kaffee mehr, rumoren im bauch, dauernd aufs klo, schlaflose nächte, lustlosigkeit, müdigkeit... mein erster test war negativ der ist erst drei tage her... doch dieses ziehen im unterleib macht mich wahnsinnig... es schmerzt regelrecht und nicht zu vergessen - die brust tut tierisch weh.
wie bist du vorgegangen???
LS wäre schön wenn du an:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
schreiben würdest.
S.
tanjat schrieb:
ich habe im mai am 25. meine periode bekommen, ganz normal...da wir uns ein baby wünschen achte ich darauf wann ich meinen eisprung habe... der war auch pünktlich und es kam zum gv...
ein paar tage nach dem eisprung bekam ich son richtiges ziehen im unterleib, wie regelschmerzen, aber da ich wusste das es nich meine regel sein kann hab ich das keine beachtung geschenkt...
am 21.6 bekam ich dann meine regel, einen tag zu früh, aber das kam schon mal vor...
der erste tag war eher schwach mit unterleibschmerzen, kam auch schon mal vor, dafür war der 2. immer so richtig stark, diesmal aber nich... auch der 2. tag war eher schwach, der 3. tag war noch schwächer und am 4. tag wars nur noch son leichter hellbrauner ausfluss...meine regel hab ich sonst immer 5-6 tage...und erst am letzten tag so richtig schwach...
ich hab 2 wochen gewartet und dann einen test gemacht weil einiges dafür sprach schwanger zu sein... der kaffee schmeckte nich mehr, und ich bin eher ne kaffee tante... heisshunger auf frikadellen und eis und torten... kopfschmerzen, ziehen im unterleib, meine brust tat weh, sentimental, reizbar, hab probleme beim stuhlgang, dafür muss ich andauernd pinkeln, lustlos, müde, abgespannt, mein rücken tut andauernd weh , meine fussknöcheln schwellen an,aufstossen, also test gemacht... aber negativ... gut hab ich mir gedacht, fehlalarm, doch nu ist mir andauernd schlecht, meistens so gegen abend, nich so das ich brechen muss, aber blödes gefühl im bauch, es blubbert und rumort im bauch, mein hund (rüde) knurrt und schnappt nach meinem freund wenn der mir zu nahe kommt , war der test evtl zu früh und sollte ich doch besser zum arzt gehen?