Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".

THEMA: Bin ich Schwanger

Bin ich Schwanger 18 Aug 2011 19:07 #2011

• Ladii
  • Ladiis Avatar
  • Neugeborenes
Hallo bin neu hier also ich fang mal an ich glaube ich bin schwanger warum ? ich habe meine letzte periode am 04.06.2011 richtig bekommen dann am 04.07.2011 aber ich die ganze zeit gewartet bis sie wieder kommen weil sie kommen immer 2tage danach oder 2 tage davor aber sie kamen nicht dann war ich am 07.07 bei FA und der hat NUR ein ultraschall gemacht der meinte da wär nichts ich hatte meine regel immer noch nicht am 20.07 kamen komische blutungen so richtig dunkel sah aus wie so ein rest keine richtigen blutungen hatte keine unterleib schmerzen das ging auch nur 3-4 tage mehr nicht habe so ungefähr am 06.08 ein scjwangerscjafstest gemacht (nachmittags) der war negativ danach kamen so unterleib schmerzen fress attacken träume vom essen und bin total gereitz mein urin ist viel dunkler geworden hab die ganze zeit das gefühl meine regel kommt doch sie kommt nicht wenn ich zu viel mache bin ich sofort erschöft hab rückenschmerzen und ich denke auch das blubbert im bauch (unterleib und seite) könnt ihr mir helfen ? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin ich Schwanger 18 Aug 2011 19:10 #2012

• Ladii
  • Ladiis Avatar
  • Neugeborenes
Ladii schrieb:
Hallo bin neu hier also ich fang mal an ich glaube ich bin schwanger warum ? ich habe meine letzte periode am 04.06.2011 richtig bekommen dann am 04.07.2011 aber ich die ganze zeit gewartet bis sie wieder kommen weil sie kommen immer 2tage danach oder 2 tage davor aber sie kamen nicht dann war ich am 07.07 bei FA und der hat NUR ein ultraschall gemacht der meinte da wär nichts ich hatte meine regel immer noch nicht am 20.07 kamen komische blutungen so richtig dunkel sah aus wie so ein rest keine richtigen blutungen hatte keine unterleib schmerzen das ging auch nur 3-4 tage mehr nicht habe so ungefähr am 06.08 ein scjwangerscjafstest gemacht (nachmittags) der war negativ danach kamen so unterleib schmerzen fress attacken träume vom essen und bin total gereitz mein urin ist viel dunkler geworden hab die ganze zeit das gefühl meine regel kommt doch sie kommt nicht wenn ich zu viel mache bin ich sofort erschöft hab rückenschmerzen und ich denke auch das blubbert im bauch (unterleib und seite) könnt ihr mir helfen ? :S
Muss auch noch sagen das ich total feucht immer bin und wenn ich mit meinem freund schlafe und er halt zu tief rein macht tut es weh (es hat nie weh getan)

Aw: Bin ich Schwanger 19 Aug 2011 06:19 #2014

• Jana
  • Janas Avatar
Hallo Ladil,

vieles hört sich danach an, dass du schwanger bist. Aber wenn der Test negativ ist....

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt?

Aw: Bin ich Schwanger 19 Aug 2011 09:02 #2015

• Ladii
  • Ladiis Avatar
  • Neugeborenes
ich war ja beim frauenarzt der hat nur ein ultraschall gemacht und meinte da wär nichts .. wollte jetzt heute zu einem hier in der nähe hin und der hat urlaub .. :S es gibt hier nicht viele

Aw: Bin ich Schwanger 21 Sep 2011 07:37 #2039

• Patricia
  • Patricias Avatar
  • Neugeborenes
Ich würde an deiner Stelle noch mal zum FA gehen und sie bitten, dich noch anderweitig zu untersuchen oder zum Allgemeinarzt. Wenn du laut FA nicht schwanger bist, gibt es sicher andere gesundheitliche Probleme, die festgestellt werden sollten.
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden