Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

starke kreislaufprobleme
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: starke kreislaufprobleme

starke kreislaufprobleme #1604

hey leute
ich bin angi und habe nur noch extrem starke kreislauf probleme ist schon mal einer von euch um gekippt weil davor habe ich besonders angst bitte gibt mir doch tipps wie ich das weg bekomme oder das sieh zumindestens nicht mehr so stark sind freue mich über jeden tipp naja schon mal danke
lg angi

p.s habe wirklcih voll angst

Aw: starke kreislaufprobleme #1608

• Ania
  • Kind
Hallo Angi,

hatte auch am Anfang meiner Schwangerschaft manchmal leichte Kreislaufprobleme. Mir haben Pausen in meinem Job geholfen, in denen ich ein Glas Wasser oder Tee mir genehmigt habe und eine Kleinigkeit gegessen (Riegel, Obst, etc.) - naja das war am Vormittag so alle zwei Stunden.

Ansonsten ist es günstig Vitaminpreparate zu nehmen, denn das Baby holt sich was es braucht und dir könnte es fehlen. Ich habe ab dem 3. Monat centrum materna genommen und zum Ende der ss orthomol natal ausprobiert und bin mit beiden gut gefahren. Kriegst du in der Apotheke. Die Preparate sind zwar nicht billig, aber bei mir gingen die Beschwerden weg und mir ging es gut.

Lg Ania
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook