Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Still-BHs

Still-BHs #1508

• Maike
  • Neugeborenes
Hallo,

ich habe mal eine komische (vielleicht auch blöde?!?) Frage. Und zwar geht es um Still-BHs. Tragt ihr schon vor der Geburt welche, weil diese bequemer sind? Und wie berechnet ihr dann dir Größe? Der Busen wächst ja noch....

Ich bin mir da nicht sicher, aber um wieviele Körbchengrößen wächst du Brust eigentlich im Durchschnitt? Ich habe eigentlich 80D und weiß nicht, ob ich mir jetzt einen Still-BH in 80E oder so kaufen müsste?!?

Könnt ihr mich vielleicht etwas aufklären? Wäre super lieb

Liebste Grüße
Maike

Aw: Still-BHs #1509

• Ania
  • Kind
Hi Maike,

meine Schwester ist Hebamme und hat mir abgeraten mitten in der Schwangerschaft Still-BHs zu kaufen (zu teuer und zu schwer abzuschätzen, wie der Busen wächst). Ich habe mir dann immer normale BHs gekauft, wenn der Busen gewachsen ist. Erst ein paar Wochen vor der Geburt habe ich mir einen Still-BH zugelegt und trage ihn, weil er bequemer ist. Ansonsten werde ich erst nach der Geburt und nach dem Milcheinschuss schauen, was für einen weiteren Still-BH ich brauche.

Lg Ania

UP-Date:

Habe meine Tochter vor einer Woche im Geburtshaus entbunden. Hatte etwa drei Tage später den sogenannten "Milcheinschuss". Trotzdem konnte ich den vorherigen Still-BH weitertragen. Habe festgestellt, dass es günstig ist einen für die Nacht und einen für den Tag zu haben.
Letzte Änderung: von Ania.

Aw: Still-BHs #1515

• Susi
Hallo Maike,

ich bin in der 27.Woche und trage noch normale BH´s. Habe mir aber vor kurzem einen Still-BH zugelegt, weil der einfach bequemer ist. Wichtig ist nur, dass der BH eben gut sitzt (egal ob Still-BH oder Nicht). Wie sehr sich deine Oberweite verändert nach der Geburt, kann man vorweg nicht abschätzen, aber die Verkäuferin hatte zu mir gesagt: Wenn man ca 4-6 Wochen vor dem Termin kommt, könnte man glück haben, dass der BH danach noch passt, wenn man oben ins Körbchen noch die Faust rein stecken kann...

LG Susi
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook