Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwangerschaft - wann dem Chef Bescheid sagen?
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwangerschaft - wann dem Chef Bescheid sagen?

Schwangerschaft - wann dem Chef Bescheid sagen? #1410

• Isis
Hallo Mädels,

mich würde interessieren, wann ihr eurem Chef Bescheid gesagt habt, wann ihr von eurer Schwangerschaft erzählt habt? Ich bin jetzt in der 12. Schwangerschaftswoche.

Aw: Schwangerschaft - wann dem Chef Bescheid sagen? #1413

• Jana
Hallo Isis,

wenn du weiterhin eine vertrauensvolle Basis mit deinem Chef haben willst würde ich es jetzt so langsam sagen. 3 Monate warten ist o.k. - viel länger sollte es nicht sein.

LG
Jana

Aw: Schwangerschaft - wann dem Chef Bescheid sagen? #1519

• Maike
  • Neugeborenes
Hallo,

ich bin mir auch noch nicht sicher, wann ich meinem Chef Bescheid sagen soll... und wie es dann beruflich weitergeht. Im November würde es sich bei mir herausstellen, ob ich ab Januar unbefristet bleiben kann oder nicht.

Doch wenn ich es meinem Chef in der 12. SSW sagen würde, dann ist ja schon sicher, dass ich ab Januar keinen Job mehr habe... im März ist der Entbindungstermin... Deswegen bin ich mir nicht sicher, wann und ob ich es ihm sagen soll...

Habt ihr vielleicht einen Rat? Und wisst ihr zufällig, ob ich dann eventuell ab Januar ALG I bekomme und welche Leistungen mir dann während des Mutterschutzes zustehen?

Wäre dankbar für Ratschläge!

Viele Grüße
Maike
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook