Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwangerschaftsbauch eincremen
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwangerschaftsbauch eincremen

Schwangerschaftsbauch eincremen #1183

  • Tanja
  • OFFLINE
  • Neugeborenes
  • Beiträge: 7
Hallo liebe Schwangeren,

womit cremt ihr euren Schwangerschaftsbauch ein? Ich nehme immer ein Massageöl, bin damit aber nicht zufrieden, weil es hässliche Flecken in die Kleidung bringt.

Danke für alle Tipps
Tanja

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1185

  • Maschi
Also, ich nehme auch Schwangerschaftsoel, und zwar das von Weleda, mir gefaellt es sehr gut. Es werden ja insgesamt nur Oele empfohlen, weil die nunmal reichhaltiger sind und besser vor dem Austrocknen und Spannen der Haut helfen. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es von Bellybutton auch eine Creme, und ich glaube von Biotherm habe ich auch mal was anderes als Oel gesehen.
Ansonsten musst Du Dir halt ueberlegen, was fuer Kleidung Du traegst. Ich warte immer eine Zeitlang, bis das Oel eingezogen ist, dann hinterlaesst es im Allgemeinen auch keine Spuren auf der Kleidung. Ansonsten vielleicht noch ein extra (Unter-)Hemdchen anziehen, bei dem es nichts ausmacht, wenn es etwas Oel aufnimmt.
LG

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1187

  • Amelie
  • OFFLINE
  • Neugeborenes
  • Beiträge: 12
Ich bin voll zufrieden mit Weleda Massageöl - das hinterlässt bei mir immer ein wohliges Gefühl.

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1188

  • Kara
  • OFFLINE
  • Neugeborenes
  • Beiträge: 3
Ich habe immer einfaches Sonnenblumenöl genommen, war auch o.k. Zeitweise auch Penaten Babyöl.

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1190

  • Sina
hallo es gibt viele verschiedene Öle und Cremes.
Es muss nicht immer das Öl aus der Apotheke sein.
Schaue das mal in den bekannten Drogerien nach. Zur Zeit gibt es das Bübchen Schwangeren Öl für 3.99€ bei Schlecker.
Es liegt eben sehr viel an uns selber, besser gesagt an unserem Bindegewebe.

Ich wünsche dir viel Glück für deine restliche Schwangerschaft.

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1191

  • Sporty
Hallo,

ich habe bisher immer das Öl von Weleda genommen, aber das von Babylove der DM-Marke ist auch sehr gut und bedeutend günstiger. Denn ist ja nur der Glaube, dass es keine Streifen hinterlässtm bewiesen ist nichts.

Liebe Grüße!

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1192

  • Sabi
Also ich creme mit Lierac Phytolastil das ist Gelartig, pellt sich nicht wie andere, hinterlässt keine fettenden Rückstände und zieht schnell ein.

Es ist zwar etwas teurer ab 16 €, dafür muss man nur 1 x am Tag cremen und auch nicht zupfen lt. Hersteller

Und toi toi toi, bis jetzt hab ich keine 7 SSM

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1218

  • theresa
also ich habe ganz wenig gecremt und mir wurde auch von meiner hebame gesagt dass das eig. auch garnicht wirklich was bringt da es am bindegewebe liegt...ich zb habe viell 2 oder 3 mal in der woche mein bauch eingecremt dafür umso öfter am tag beine und po dennoch habe ich am bauch keine strefen bekommen dafür umsomehr an beine un po...

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1222

  • Ursi
Migros hat eine ganz feine Massagecreme für schwangere Bäuche. Und wenn es auch nicht notwendig wäre, so ist es doch ein gutes Gefühl, sich damit zu verwöhnen.

Aw: Schwangerschaftsbauch eincremen #1518

  • Maike
  • OFFLINE
  • Neugeborenes
  • Beiträge: 9
Hallo,

ich benutze frei Massage Öl und bin sehr zufrieden damit. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es wirklich Streifen verhindert, aber es ist ein schönes und angenehmes Gefühl, wenn die Haut dann so weich und geschmeidig ist.

Ich befürchte bei mir sowieso, dass ich viele Schwangerschaftsstreifen bekommen werde, da ich in der Pupertät schon rund um meinen Brüsten welche bekommen habe
Das wird man dann jetzt wohl mit keinem Öl aufhalten können...

Viele Grüße
Maike
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.53 Sekunden

 
Besuchen Sie uns auf Facebook