Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft?
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft?

Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1151

• Maren
Hallo liebe Mitschwangeren,

ab wann wächst eigentlich der Bauch. Ich bin in der 10. SSW und merke noch nix. Wann hat es bei euch angefangen?

Aw: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1157

• Mami aus Dresden
Hi, also beim ersten Kind gings in der 13. Woche los, dass er rund wurde und in der 22. Woche gabs einen richtigen Schub über Nacht. DAnn ging plötzlich keine Hose und kein Rock mehr zu und das über Nacht.

Beim zweeiten Kind war der Bauch schon früher da, aber das Bindegewebe war ja auch schon völlig ausgedehnt. Also keine Angst, der Bauch kommt schneller als gedacht. Aber auch im 9. Monat werden fremde Leute keinen Platz in der Bahn anbieten oder etc., da werden auch andere Frauen sogar noch vom Platz hochgescheucht, weil sich Damen und Herren mittleren Alters darüber beschweren, dass die Jungen keinen Platz mehr machen. Darauf solltest du nicht hoffen!

Aw: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1158

• Amelie
  • Neugeborenes
Bei mir fing es so im 5. Monat an und, schwuppdiwupp, im 6. Monat war ich richtig dick. Da passte auf einmal gar nichts mehr.

Aw: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1163

• Tina
Bin jetzt in der 16.SSW.Und bei mir wächst der Bauch jetzt so almählich.Bei meinem ersten Kind war es etwas später.
Meine Hosen kneifen schon jetzt ganz ordentlich.

Aw: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1226

• Karolina
Hi, ich bin in der 6.SSV. Ich trage die Größe XS und habe vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen! Ich hab vor der Schwangerschaft sehr viel Fast Food gegessen, was ich jetzt nicht mehr tue.....aber mein Bauch wächst! Ich habe ca. 4 cm mehr im Bauchumfang. Ich habe irgendwo gelesen das schlanke Frauen schneller den Bauch sehen können! Meine Mitarbeiter fragen mich ob ich schwanger sei!!! Ich verneine es noch und sage das ich zugenommen habe! Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1228

• Jennyla
Man muss auf sein Sitzrecht als Schwangere pochen.Ich bleibe beim Thema Sitzplatz immer hart und bestehe immer auf einen Sitzplatz in öffentlchen Verkehrsmitteln.Bei soetwas müsst ihr immer hart bleiben.

Aw: Ab wann wächst der Bauch in der Schwangerschaft? #1229

• Jennyla
Jennyla schrieb:
[quote]Man muss auf sein Sitzrecht als Schwangere pochen.Ich bleibe beim Thema Sitzplatz immer hart und bestehe immer auf einen Sitzplatz in öffentlchen Verkehrsmitteln.Bei soetwas müsst ihr immer hart bleiben.Bin selber schon in der 21.Schwangerschaftswoche.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.49 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook