Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden?
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden?

Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden? #1130

• Rike
Ich habe gestern den Schwangerschaftstest gemacht und stehe noch ganz neben mir: Ich bekomme ein Kind!!!!

Nun möchte ich es meinem Freund erzählen - aber nicht einfach so. Es soll schon irgendwie besonders sein.

Habt ihr einen Tipp für mich?

DAAAAANKKKE
Rike

Aw: Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden? #1132

• Lilie
  • Neugeborenes
Ich habe einen Storch gekauft und meinem Freund heimlich in die Tasche gesteckt. Er hatte zu rätseln - als er es dann verstanden hatte, kam er direkt von der Arbeit nach Hause!

Aw: Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden? #1150

• arfina
Da wir es von langer Hand geplant hatten hab ich's ihm einfach am Telefon ins Ohr gebrüllt...

Bei meinen Eltern hab ich einen schönen Strauß binden lassen und den Mutterpaß mit Ultraschallbild statt einer Karte reinbinden lassen.

Du könntest auch eine Kaffetasse mit OPA bzw. OMA drauf kaufen und Deinen Eltern schenken.

Dem Partner z.B. ein kleines Päckchen mit Babysöckchen drin geben. Ein paar rosa und ein paar blau und fragen was für Namen dazu passen würden.

Den Freunden hab ich's GANZ LANG nicht gesagt. Es is manchen aufgefallen als ich beim Griechen den Schnaps nicht getrunken hab.

Aw: Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden? #1156

• Mami aus Dresden
Ich habe beim ersten Kind völlig entgeistert nach dem heimlich gemachten Test meinem Mann den Test in die Hand gedrückt. War witzig, weil wir erst später dran gedacht hatten, dass da ja Urin dran ist.

Beim zweiten Kind wollte ich ein Glas Gewürzgurken und ein Marmeladenglas mit neutralen Babyschühchen vorbereiten, habs aber wieder verpasst und es ihm gleich gezeigt, wieder auf dem Test. Schade eigentlich! Eine Freundin hat ihrem Mann einen Brief geschickt mit einem Puzzle von einer Skizze mit Babysachen, aber der hat ewig gebraucht, weil er eher über den Absender nachgedacht hat, als das Puzzle genaus anzusehen.

Das erste Ultraschallbild ist immer schön, aber vielleicht will dein Fraund dabei sein, wenn das erste Bild gemacht wird. Das würde ich mir überlegen.

Aw: Schwanger - wie sagt ihr es eurem Partner, Familie, Freunden? #1176

• LuckyAna
  • Neugeborenes
Hallo

Ich habs meinem Freund auf unschöne Art und Weise als SMS geschrieben Aber er wollte das Testergebnis so schnell wie möglich wissen, und meinte ich sollte ihm ne SMS schreiben...

Ich hätte es ihm aber auch lieber persönlich gesagt.

Meiner Familie und Freunden habe ich es persönlich bzw. Am Telefon erzählt. So wie es sich eigentlich auch gehört

LuckyAna
Von Gott gesegnet: Er hat mir ein Kind geschenkt* (19.06.2010 - Ich freu mich schon auf dich mein kleiner Engel)
Letzte Änderung: von LuckyAna.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook