Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft
(1 Leser) (1) Gast
Alle Themen rund um schwanger werden und schwanger sein können hier gepostet werden. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1017

• susannepps
Hallo, ich bin jetzt in der 7. SSW und habe regelmäßig Bauchschmerzen - ist dies normal?

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1031

• Minela
Ich hab auch ab und zu Bauchschmerzen und so ein komisches Ziehen am Bauch, denke dass es normal ist. Ich bin in der 6. Woche.

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1034

• Melanie
Hallo. Macht euch keine Sorgen, das ist normal. Die Gebärmutter wächst und die Bänder dehnen sich, daher die Bauchschmerzen. Hatte das in der ganzen Schwangerschaft auch ab und zu.
Im Zweifel geht aber lieber einmal mehr zum Gyn als einmal zu wenig.

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1051

• sonnenblume18
Hallo, ich bin auch in der 6.SSW und freue mich über jedes Ziepen und Übelkeit, da ich im Januar eine Fehlgeburt hatte und hatte gar keine Beschwerden. Und dieses mal klappt es ganz bestimmt!!

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1066

• liselotti
hilfe! bin in der 4. woche und habe mörder-bauchschmerzen! in der uni ist mir total heiß und kalt geworden und mein kreislauf hat verrückt gespielt vor schmerzen. als ich dann raus und ein bisschen rumgelaufen bin wurde es besser. nachts ist es auch total schlimm. wäre (krischkerkissen) macht es nich schlimmer. solange ich in bewegung bin und vor allen dingen nicht sitzen muss, geht es mir am besten.
wenn ich eine eileiterschwangerschaft hätte, müsste es dann nicht permanent weh tun?
hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1067

• liselotti
sorry wegen der ganzen tippfehler, bin ganz fertig mit den nerven ...

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1079

• Anja
Hi, ich bin jetzt in der 8.woche und ich hatte vorallem am Anfang auch sehr starke Bauchschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Mit Eileiterschwangerschaften kenn ich mich nicht aus, aber dein Gyn. wird es mit Sicherheit auffallen. Lass dir doch einen Termin geben.

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1089

• Liselotti
Danke für Deine Antwort. Sonntag vor acht Tagen war ich im Krankenhaus, weil mein Kreislauf wegen der Schmerzen zusammen gesackt ist. Leider war es noch zu früh, um auf dem Ultraschall die Fruchthöhle erkennen zu können. Es gäbe nun also zwei Möglichkeiten woher der Schmerz stammen könnte:
- Eileiterschwangerschaft
- Verwachsungen, die ich von OPs an den Eierstöcken hatte

Die Ärztin hat mir Buscopan Zäpfchen mit gegeben, die ich unbedenklich nehmen könne. Jetzt habe ich nur noch Bauchschmerzen, wenn der Laptop auf dem Bauch liegt, auch ohne Zäpfchen Donnerstag (übermorgen!) ist dann der nächste Termin bei der FA und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Weil ich jetzt weniger Schmerzen habe als zuvor und mein Busen ziemlich stark auf die Schwangerschaft reagiert, bin ich eigentlich ganz guter Hoffung.

Liebe Grüße

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1091

• Tanja
Versuchs mal mit Magnesiumtabletten aus der Apotheke (hochdosiert). Mir haben die total geholfen. Hab seitdem keine Bauchschmerzen/Krämpfe mehr.

Aw: Bauchschmerzen in der Schwangerschaft #1112

• Liselotti
Puh! Alles in Ordnung und am rechten Platz. Die Schmerzen kamen wohl echt von den Vernarbungen von den OPs und sind jetzt so gut wie weg. Falls sie aber nochmal kommen, werde ich deinen Tipp mit den Magnesiumtabletten ausprobieren.

Und manchmal bin ich glücklich, so glücklich, so glücklich, ...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook