Ich weiß, dieses Thema gibt es schon hundertmal ich weiß, aber ich bin doch etwas nervös, ich bin neu hier und ich hoffe einige von euch können mich verstehen und ich denke bei mir ist es etwas spezieller...
also mein Problem ist...
Ich habe am 03. Juli nach meiner Pillenpause bedingt durch Arbeit meine Pille 5 Stunden zu spät genommen, hatte dann am 06. Juli ungeschützen Geschlechtsverkehr. Hatte ne Woche später mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen, war beim FA und der hat eine Eierstockentzündung festgestellt, habe Antibotikum genommen(zusätzlich verhütet!!), aber die Schmerzen waren nie ganz weg. Hatte meine Menstruation etwas leichter wie sonst, hab das aber auf die Entzündung geschoben. Nun habe ich mich Sonntag übergeben, habe Rückenschmerzen von oben bis nach unten, Unterleibsschmerzen sowieso, Schwindel hab ich auch seit Sonntag und das den ganzen Tag lang. Gestern hatte ich einen Druck auf dem linken Ohr hinzu, und seit heute hab ich irgendwie das Gefühl, das meine rechte Brust im BH spannt und ich habe so komische weiße Pickelchen an der rechten Brustwarze kann jetzt auch nur Einbildung sein, aber nun weiß ich nicht mehr weiter.
Die Schwangerschaftstest die ich letze Woche Dienstag gemacht habe und diese Woche Montag waren negativ.
Meine FA ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und die nächste Frauenärtzin würde für meine nicht Vertretung machen und mein Hausarzt kommt auch erst nächste Woche aus dem Urlaub wieder.
Ich bin etwas nervös, da ich erst 23 bin und noch kein Kind haben will.
Ich danke euch schon mal im Vorraus für Antworten!!
Julchen