Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwanger durch private Samenspende?
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.

THEMA: Schwanger durch private Samenspende?

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1256

• Chris
Hallo nette Unbekannte,

soeben lese ich deine Anzeige und würde dir gerne zu deinem Wunschkund verhelfen.

Kurz zu meiner Person:
27, 1,92m, blaue Augen und blond. Sportlich, top gesund, Jungakademiker und wohnhaft in Stuttgart.

Ich habe keine finanzielle Interessen und hoffe du hegst diese ebenfalls nicht.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Viele Grüße
Chris

Schwanger durch private Samenspende? #1257

• Chris
Hallo nette Unbekannte,

soeben lese ich deine Anzeige und würde dir gerne zu deinem Wunschkund verhelfen.

Kurz zu meiner Person:
27, 1,92m, blaue Augen und blond. Sportlich, top gesund, Jungakademiker und wohnhaft in Stuttgart.

Ich habe keine finanzielle Interessen und hoffe du hegst diese ebenfalls nicht.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Viele Grüße
Chris

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1381

• Don
Hi Kerstin,

du kannst dich auch noch gerne bei mir melden.

Grüße,

Don

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1416

• men
Hi.
Wenn du noch Interesse an einer Spende hast, spende ich gerne.

Gruss Timo

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Ich suche einen Samenspender #1431

• Biete wär möchte
hallo,

ich bin der Dennis aus süd-berlin, 25 Jahre, Sportlich, Student und möchte euch gern bei eurem Kinderwunsh
unter die Arme greifen....wenn ihr noch interesse habt dann schreibt eine mail....

LG Dennis Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1446

• Sascha
Hallo Zusammen auch wir sind auf der Seite gelandet um unseren größten Wunsch zu erfüllen, ein gemeinsames Kind zu haben.suchen einen nachweislich gesunden, Südländischen Samenspender (kein muß) ohne finanzielle Interessen. Nur Bechermethode!! Wir sind ein Junges Paar beide (26) aus Ingolstadt. Bitte nur ernst gemeinte e-mails Freuen uns auf eure Mails. Antworten 100% Du solltest nicht älter als 40 Jahre sein. Lieben gruß aus Ingolstadt

Schwanger durch private Samenspende #1482

• Misia
  • Neugeborenes
Letzte Änderung: von Misia.

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1493

• MARTIN
hallo
spende sehr gerne meinen samen
015123718863
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oberpfalz
liebe grüsse martin

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1542

• mamamacher@web.de
Hallo liebe Fast-Mama,

Ich bin 34J, 192cm, blond, blau, seit 10 Jahren glücklich verheiratet, 4 Kinder, Akademiker, Blutspender.

Falls ihr mich mehrmals braucht - auch für Geschwister - ist das ok.

Aber erstmal sollten wir uns kennenlernen…

Ob freundschaftlicher Kontakt, anonym oder Regenbogen-Großfamilie - hängt von den gemeinsamen Interessen ab. Das Kind kann mich falls gewünscht später kennenlernen.

Motiv:
Helfen macht glücklich
Ich würde mich auch darüber freuen Hilfe zu bekommen, wenn ich sie bräuchte.
Deshalb bin ich übrigens auch Blutspender.

Meine Frau weiss bescheid und findet es nur gut, wenn das Kind in guten Verhältnissen aufwächst und keine Unterhaltsforderungen entstehen.

Fotos gibts hier
www.box.net/shared/05ci2giffl

Liebe Grüße

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1597

• rebecca
frage wegen spende mb per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1640

• Gabriele Hegeholz
Hallo mein mann und ich wünschen uns ein bäby .habe aber 2 kinder von meine erste beziehung aber .es klapt nicht von mein mann da er nicht kommt sondern nur mit hielfe durch die hand ich bien 41 jahre alt und mein mann ist 43 jahre alt und wier beide möchten es

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1641

• Gabriele hegeholz
Kommen von nienburg weser vieleicht können wier uns mall in nienburg treffen

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1642

• Gabriele Hegeholz
Gabriele hegeholz schrieb:
[quote]Kommen von nienburg weser vieleicht können wier uns mall in nienburg treffen

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1657

• Gerhard
hallo, ich helfe sehr gerne. l g

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1722

• blume78
  • Neugeborenes
Hallo,
ich 32 Jaahre und mein Mann 31 Jahre sind auf der suche nachen einen Samenspender da mein Mann zeugungsunfähig ist.Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe .Unser Kinderwunsch ist sehr groß und wir hoffen das uns jemand helfen kann.
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.65 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook