Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwanger durch private Samenspende?
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.

THEMA: Schwanger durch private Samenspende?

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1205

• Mandy
Hallo ich suche einen spermaspender wer kann mir helfen?

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1206

• Mandy
suche auch einen spender habe keine finanzielle Interesse verlange keinen unterhalt wäre lieb wenn sich ein lieber spender bei mir meldet Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. vielen dank

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1208

• alinablume123@hotmail.de
Hallo
Ich bin 38Jahre und wünsche mir schon sehr lange ein Kind.
Habe aber nie das glück gehabt den pasenden zu finden.
Hofendlich kannst du mir bei dem wunsch behilflich sein.Ich würde gerne mehr von dir wissen.
Oder auh ein nettes foto wäre nicht schlächt.
PS: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1210

• Paarsucht
Hallo wir suchen einen seriösen Samenspender für unser Wunschbaby.
Wir setzen vorraus; HIV/Hepatitistest
keine Vorerkrankung
kein späterer
Kontakt erwünscht

Wenn du uns helfen möchtes dann melde dich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Schwanger durch private Samenspende? #1213

• Paarsucht
Wir suchen ein seriösen Spender für unser
Wünschbaby.

Vorraussetzung:

- Bechermethode
- HIV / Hepatitistest
- keine Vorerkrankung / Erbkrankheiten
- kein späteren kontakt zum Kind erwünscht

Bitte nur ehrlichgemeinte Antworten an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Ich suche einen Samenspender #1217

• nicole
hallo andreas!ich heisse nicole und komme aus der ecke oldenburg,ich habe grade dein schönen beitrag gelesen,mal zu uns wier sind verheiratet und unser einziger wunsch ist ein baby zusammen,mein mann hat leider ein sehr schlechtes spermiengram,wo er auch sehr drunter zu leiden hat.wenn du uns helfen würdest melde dich.gruss nicole

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1220

• toni
hallo ich wollte bitte fragen ob sie noch interesse haben ich würde sie gerne helfen wen sie möchten können wir uns in kontakt bleiben oder sie schreiben mir ein e-mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
und ich wollte sie bitte fragen woher sie kommen
ich würde mich freun wen ich sie helfen kann

Aw: Ich suche einen Samenspender #1232

• Hallo Nicole
Hallo Nicole,

gerne möchte ich Dir bzw. Euch helfen, habe keinerlei finanzielle Interessen und bereits drei eigene gesunde Kinder.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, Dir bzw. Euch helfen zu können, damit Ihr auch mit einem gesunden und netten Kind gesegnet seid.

Gerne sende ich weitere Informationen über mich. Bitte melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Einen schönen Abend und viele Grüße Mike

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1245

• kostenlose Samenspende in HH-HB-H
Habe bereits ber Becher zwei Kinder gezeugt, bei Sympathie wäre auch natürlich möglich,weiteres nach persönlichem kennenlernen.
Bin 34, 180cm , hellbraun/dunkelblond, athletisch, 71kg und gesund
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Ich suche einen Samenspender #1247

• elmark
hallo, würde gerne helfen. bin gesund und akademiker.
Bitte um antwort bei interesse
lg
Elmark

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1249

• Samendpende
Ich würde Euch liebend gerne in Sachen Kinderwunsch weiter helfen,Weil Ich finde das jeder Mensch das recht hat ein Kind zu bekommen. In den meisten fällen klappt es leider nicht,weil Der Partner gesundheitlich dazu leider nicht in der Lage ist.
Es kann aber natürlich noch andere Aspekte haben,warum dieser Wunsch unerfüllt bleibt. Zbs. Der fehlende Partner o.ä.

Ich biete Ihnen meine Hilfe an,selbstverständlich nur unter bestimmten voraus Setzungen:

- Keinerlei Kontak oder Finanzielle unterstützung zu/für das Kind und der Mutter.

- Diskrete Sperma spende über die Bechermethode

- 50,Euro pro abgegebene Spende

Ich denke diese voraus Setzungen,werden auch in Ihrem sinne sein.Und sollte bei einem Aufrichtigen Kinderwunsch,Diesem nicht im Wege stehen.

Soweit von Mir!

BILDER GIBT ES SELBVERSTÄNDLICH AUCH
UM EUCH EIN BILD VON MIR ZU MACHEN

Viel Spass

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1250

• Spende
Samendpende schrieb:
Ich würde Euch liebend gerne in Sachen Kinderwunsch weiter helfen,Weil Ich finde das jeder Mensch das recht hat ein Kind zu bekommen. In den meisten fällen klappt es leider nicht,weil Der Partner gesundheitlich dazu leider nicht in der Lage ist.
Es kann aber natürlich noch andere Aspekte haben,warum dieser Wunsch unerfüllt bleibt. Zbs. Der fehlende Partner o.ä.

Ich biete Ihnen meine Hilfe an,selbstverständlich nur unter bestimmten voraus Setzungen:

- Keinerlei Kontak oder Finanzielle unterstützung zu/für das Kind und der Mutter.

- Diskrete Sperma spende über die Bechermethode

- 50,Euro pro abgegebene Spende

Ich denke diese voraus Setzungen,werden auch in Ihrem sinne sein.Und sollte bei einem Aufrichtigen Kinderwunsch,Diesem nicht im Wege stehen.

Soweit von Mir!

BILDER GIBT ES SELBVERSTÄNDLICH AUCH
UM EUCH EIN BILD VON MIR ZU MACHEN
spender-hannover.de.tl

Viel Spass

spender-hannover.de.tl
Dort Gibs Bilder
Letzte Änderung: von Baby Welten.

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1253

• sarah83
  • Neugeborenes
Wir nettes Paar suchen auch einen Samenspender per Becher Methode.

Wir sind aus Thüringen.

Unsere vorstellungen sind.

Haare: Blond
Haarvolumen: Dichtes Haar
Augen: Blau
Grösse in cm min: 180
Nationalität: Deutsch

- gute Schulbildung
- HIV Test
- Hepatitis Test
- Wenn möglich keinen Kontakt zum Kind

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1254

• dennis
ich würde euch gerne helfen

Aw: Schwanger durch private Samenspende? #1255

• sarah83
  • Neugeborenes
Dann schreib uns doch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an.
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.68 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook