Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwanger durch private Samenspende?
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.

THEMA: Schwanger durch private Samenspende?

Schwanger durch private Samenspende? #726

• fallen-angel
Hallo

Ich würde gerne wissen, ob hier schon mal jemand die Erfahrung mit einer privaten Samenspende gemacht hat (anonymer Spender oder bekannter Spender). Da meine Eierstöcke irgendwie nicht richtig funktionieren und die Wahrscheinlichkeit ein eigenes Kind zubekommen mit der Zeit weiter abnehmen wird, würde ich gerne den Versuch Samenspende wagen, da ich leider noch nicht den Richtigen gefunden habe, aber gerne ein eigenes Kind bekommen würde.
Und wer weiß wann der Richtige kommt und wie die Chancen dann stehen schwanger zuwerden Zu mir ich bin 22 und habe mein Fachabitur und eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Job (den ich auch nach der Mutterschutzzeit teilzeit ausüben könnte). Meine Familie würde mich auch so gut es geht unterstützen, da ich mit ihnen im einem Haus wohne und sie z.b. keine Miete verlangen oder mal auf das Enkelchen aufpassen würden ^^
Es soll jetzt nicht so klingen, als ob ich das Kind jetzt nur bekommen will, weils später vielleicht nicht mehr geht. Ich glaube jede Frau bekommt irgendwann den Wunsch nach einem eignen Kind und malt sich die Zukunft als Happy Family aus. Klar würde ich auch noch warten, aber vielleicht ist es dann zuspät und da ich eh schon öfters überlegt ab wie es wohl wäre wenn so ein kleines Wesen bei mir wär ist es denke ich schon richtig und ich würde mich tierisch darüber freuen.

Falls jemand Erfahrung und/ oder Tipps hat immer her damit

lg Anke

Schwanger durch private Samenspende? #748

• Gentleman
hallo fallen-angel,

ja, da bestehen schon Erfahrungen.

Was möchtest du denn wissen?

Schwanger durch private Samenspende? #750

• Thorsten
Hallo Anke,

wenn Du das wagen möchtest wäre ich gerne bereit Dir zu helfen. Bin selbst auch Single und habe schon mehrfach gespendet. Zu einem aus Hilfsbereitschaft, zum anderen auch weil ich mir das nicht so einfach wegmachen kann und dann meinen Samen in ein Stück Toilettenpapier zu machen-wenn doch eine Frau wie Du damit sehr glücklich gemacht werden kann. Also helfen wir uns ja irgendwie gegenseitig:cheer:

Schwanger durch private Samenspende? #757

• katl
hallo anke.

habe heut durch zufall denn text gelesen.hat deine suche nach einem samenspender erfolg gehabt wenn ich fragen darf?
wir sind auch auf der suche.

lg katl:)

Schwanger durch private Samenspende? #763

• CheSa
Hi...

Ich suche auch noch jemanden...

Details unter chesa.jimdo.com/index.php

Schwanger durch private Samenspende? #782

• Evelyn
Hallo Thorsten,

ist dein angebot noch aktuell weil wir suchen einen Spender.
Woher kommst du?
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Lg

Schwanger durch private Samenspende? #802

Hallo und guten Tag.
Ich bin 25 Jahre alt, 1.65m groß, blonde Haare, blaue Augen, normal gebaut. Bin gesund und würde mich für eine Samenspende auf natürlichem Weg zur Verfügung stellen.

Bin mobil und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Schwanger durch private Samenspende? #803

• BecomingMumHamburg
Hallo, kann mir vielleicht ein netter Mann helfen ein Kind zu zeugen. Ich habe nur ein paar Vorrausetzungen aber die sind leichtzu erfüllen.

Ach ja, ich will keinen Unterhalt und wen möglich auch keinen Kontakt.

Meldet euch. BMH

Schwanger durch private Samenspende? #805

• Rico
Ich bin schon erfolgreicher Spender-Papi und möchte gerne auf natürlichem Wege zum ersehnten Kind verhelfen.

Aktuellen Gesundheitsnachweis und ein (gutes) Spermiogramm kann ich vorweisen. Finanzielle Interessen habe ich keine, meine Beweggründe sind denen von Thorsten gleich.

Schwanger durch private Samenspende? #806

• Rico
  • Neugeborenes
Bin jetzt hier registriert.....

Schwanger durch private Samenspende? #807

Hallo BecomingMumHamburg

Ich würde dir gerne helfen.
Bitte melde dich doch einfach bei mir.

Gruß Patrick

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ich suche einen Samenspender #810

• Ramada
Wir suchen einen Samenspender, aber nur mit Becher.
melden Sie an, per: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Schwanger durch private Samenspende? #825

• Carsten
Hallo BecomingMumHamburg ,habe deinen Bericht gelesen und würde mich gegen ein kleines Endgeld zur Verfügung stellen,zu mir: bin 29Jahre habe blaue Augen und dunkelbraunes Haar schreib einfach bei Interresse wird mich sehr freuen:Mfg.

Samenspender #827

• Sascha

Ich würde Dich gerne glücklich machen indem ich dir bei deinem größten Wunsch helfe:

ich bin -23 Jahre alt
- Sportlich
- abgeschlossenes Studium
- wiege ca. 84 kg
- Körpergröße 1.86
- braune Augen
- blond braune Haare
- und völlig gesund

ich komme aus der nähe 96450 Coburg

wenn jemand Interesse hat meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ich suche einen Samenspender #847

• Andreas
Hallo,
ich habe Deine Nachricht gerade gelesen. Ich suche auf diesen Seiten weil ich helfen könnte(würde).
Ganz kurz zu mir: ich heiße Andreas, habe eine kleine Familie und komme aus Bielefeld.
Ich würde helfen, weil ich durch einen sehr guten Freund weiß (er ist Zeugungsunfähig), das man darunter ganz schön leiden kann.
Ich möchte das aber (mit der Hilfe) nicht an die große Glocke hängen, weil das meine ganz persönlichen Gedanken sind. Mein bester Freund hat sich deshalb vor einigen Jahren das Leben genommen und darum möchte ich helfen. Meine Frau findet mein Angebot nicht so gut und fragt; wieso du?- es gibt genug andere!
Ich habe für mich entschlossen, das ich helfen würde. Daher wäre ich gut unter 01704091807 tagsüber erreichbar.
Bis dahin viele Grüße. Andreas
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.71 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook