Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Suche Samenspender ... hier Gesuch aufgeben
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Samenspender ... hier Gesuch aufgeben

samenspender #1193

• hope
  • Neugeborenes
ich bin eine 37 jährige singlefrau.
ich suche auf diesen wege einen netten samenspender ( bechermethode ) der mit hilft meinen einzigen wünsch den ich habe zu erfüllen. bitte mit gesungheitszeugnis!
mit kindererziehung habe ich erfahrung. habe einen sohn der 18 jahre alt ist.
bin aus obb.

ich würd mit auf antwort freuen.

lg. hope!!

hat jemand erfahrung mit bechermethode??

Samenspender #1221

• BabyMia
  • Neugeborenes
  • Hey!
hallo Niedersachsen!

wir sind zwei frauen die in in einer lebenspartnerschaft leben!

was nun zum glück noch fehlt ist ein kind!

wir suchen dich!
der uns helfen kann per bechermethode unseren wunsch zu erfüllen!

du solltest vorallem gesund sein d.h. hiv und hepatitis test vorweisen können!

naja wenn du noch eine normale figur hast,vielleicht noch schwul bist!

alles weitere bei kontakt!

lieben gruß
gini
hallo niedersachsen! wir sind zwei frauen eingetragen in einer lebenspartnerschaft und nun wollen wir unser glück vollkommen machen mit einem kind!
daher suchen wir einen geeigneten samenspender(bechermethode)
du solltest normal gebaut sein und natürlich gesund, hiv test sollte vorhanden sein
Letzte Änderung: von BabyMia.

schwanger werden mit private spende #1394

Mein mann und ich sind seit 6 Jahren verheiratet und genauso lange versuchen wir ein Babys zu bekommen. Da mein Mann aber ein sehr schlechtes Spermiogramm hat, versuchen wir es vergeblich, was hauptsächlich mein Mann sehr belastet. Deswegen versuche ich auf diesen Wege Hilfe zu bekommen. Ich bin 34 Jahre alt und mein mann 38jahre. Wir suchen einen
- Samenspender in Thüringen
- Bechermethode
- HIV test
- kein finanzielles verlangen später
- keinen späteren Kontakt erwünscht
- wenns geht günstige spende oder kostenlos
Wäre schön wenn sich wemand meldet, damit der wunsch nach einen baby endlich wirklichkeit wird!!! email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Gruß Andrea

Aw: schwanger werden mit private spende #1408

hallo,
wir ( m/w ) sind auch auf der suche nach einem geeigneten Spender.

- nur Bechermethode
- HIV Test aktuell
- Hepatitis test aktuell
oder evtl. Blutspendeausweis
- kfi
- kein späterer Kontakt
- beiderseits keinerlei Ansprüche
( mein Mann wird als Vater eingetragen )
- (wenns möglich ist) über 180cm groß, sportliche Figur, blaue Augen, Dunkelblond

Wir sind aus dem Raum Nürnberg.
Sollte sich ein Spender angesprochen fühlen, kannst du uns unter:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
erreichen.

suche Spermaspender #1455

• adnug
  • Neugeborenes
Hallo,

ich möchte sehr gerne mit meiner Frau zusammen ein Baby haben. Als lesbisches Paar sind uns leider vom Gesetzgeber die offiziellen Möglichkeiten verwehrt.
Wir haben schon versucht über sog. Spermaspenderseiten einen Spender zu finden. Die Männer erwiesen sich jedoch als unzuverlässig oder mit absurden Vorstellungen vom schnellen Sex.
Gibt es einen Mann, der uns verläßlich via Becher seinen Samen spenden würde? Das wäre echt grandios.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet.

Spender Berlin/Brandenburg #1479

• chefinka
  • Neugeborenes
Hallo,

Ich bin eine alleinstehende Mitdreißigerin, die sich seit mehr als 6 Jahren nach einem (oder mehreren) Kind(ern) sehnt.
Während meiner Ehe hat es nicht geklappt, und danach war (um ganz ehrlich zu sein) das Interesse an den Männern nicht ganz so gegeben. Zwischenzeitlich hatte ich wieder einen Partner, jedoch war dieser nicht besonders zuverlässig.

Da ich ein paar Probleme mit meinem Zyklus bzw. dem Eisprung habe, muss ich ärztlich unterstützt werden.
Daher kann es sein, das die Realisierung des KiWu einige "Vorbereitungszeit" in Anpruch nimmt.
Ich habe eine gute und verständnisvolle Ärztin. So wird im Prinzip nur ein aktuelles Spermiogramm benötigt, dann kann ich mit meiner Behandlung anfangen. Wenn dann der "richtige" Moment gekommen ist, könnte per Bechermethode der "Akt" vollzogen werden. Das klingt alles etwas "unromantisch", ich weiß. Aber ich weiss nicht, wie ich das besser umschreiben könnte....

Wenn DU mich in meinem Traum/Wunsch unterstützen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar.
Du kannst mir gerne hier schreiben.

Ich freue mich über Antworten.

DANKE und Liebe Grüße

Melanie
Letzte Änderung: von Baby Welten.

kinder wunsch..... #1521

• anny
  • Neugeborenes
hallo

Augrund einer schwerem Erkrankung meines Mannes
in frühster Jugend ist es uns leider nicht möglich Kinder zubekommen....
Suchen auf diesen wege jemand der uns Helfen kann...

Wie sind w39 und m41....
aus köln , verheiratet....

-Bechermethode
-Testbescheinigung(Aids,HIV)
-kein späterer Kontakt erwünscht

-Raum : Köln

gruß
anny
Letzte Änderung: von Baby Welten.

spendersuche ohne verpflichtung #1588

• adbayern
  • Neugeborenes
hallo ,

wir (m/w) suchen einen samenspender.
da wir durch schlechtes sperma keine eigenen kinder zeugen können suchen wir einen netten spender der uns behilflich ist.

was wir erwarten und bieten:
absolut anonym, keine forderungen, kein kontakt.
Bechermethode !
allerdings solltest du doch deine gesundheit nachweisen können.

wir sind aus der nähe von nürnberg aber mobil.

freuen uns auf euere mails.

Schwanger durch private Samenspende? #1966

Ich suchen dringend einen Mann der mir meinen großen Wunsch für 2011 erfüllen will. Ich wünsch mir ein Baby!! !
Die Vaterschaft kann anerkannt werden ist aber kein muss. Kontakt zum Kind kann aufgenommen werden, aber auch hier keine Verpflichtungen!!!
Ich suche hier auf diesem Wege einen Samenspender.
Ich bin aus dem Raum Berlin/Brandenburg/Potsdam.
Letzte Änderung: von ClaireAngel.

Samenspender nähe Bielefeld gesucht #2003

• owl
  • Neugeborenes
Wir sind ein lesbisches Paar und suchen einen Samenspender bis ca. 50 km um Bielefeld, der gesund und zuverlässig ist, keine finanziellen Interessen hat (Fahrtkosten könnten wir übernehmen) und bereit ist das Kind später einmal kennen zu lernen (wenn ES das möchte). Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage!
Viele Grüße aus OWL

Private Samenspende ohne Verpflichtung #2036

Hallo,

wir ein junges lesbisches Paar (23 und 24 Jahre) suchen einen zuverlässigen und gesunden Samenspender.
Wir fürhen eine glückliche und harmonische Beziehung jedoch zum vollkommenen Glück fehlt uns noch was. Wir haben beide schon sehr lange einen ausgeprägten Kinderwunsch und dieser wird von tag zu Tag größer und der Drang eine eigene kleine Familie zu gründen wird schon zum Lebenswunsch. Oft träumen wir wie es wäre ein Kind zu haben uznd wir finden das jetzt endlich die Zeit gekommen sien soll die Träume in die Tat umzusetzen.
Wir sind beide Berufstätig und haben von unseren firmen Rückhalt bekommen das der Berufseinstieg nach der Schwangerschaft kein Problem darstellt. Durch unser intaktes Familienleben sollten selbst in schwierigen Zeiten schnell mal ein Babysitter zur Verfügung stehen.

Du als eventueller Spender solltest über alle notwendigen Gesundheitszeugnisse verfügen -welche natürlich aktuell sind- und dir darüber im klaren sein was die Spende für dich bedeuten wird. Bei uns kommt nur und ausschließlich die Bechermethode in Frage. Darüber wollen wir auch keinerlei Diskussionen führen (genug schlechte Erfahrung). Zudem bist du zwar der Spender wirst aber nicht als Vater des Kindes vorzufinden sein. Sprich vater unbekannt. Somit kannst du dir sicher sein das auf dich keinerlei Verantwortung zukommen wird und selbstverständlich keine Unterhaltszahlung.Sorgerechtsansprüche entfallen also auch. Sollte jedoch das Kind ab einem gewissen Alter soweit sein das es unbedingt seinen erzeuger kennen lernen möchte wäre es schön solltest du dazu bereit sein, wenn nicht ist das auch ok und verständlich.

Wir würden uns wirklich sehr über ernstgemeinte nachrichten freuen.

Privater Samenspender ohne finanzielles Interesse gesucht.... #2044

• Gabi123
  • Neugeborenes
Ich suche einen Samenspender, der auch ohne Geld bereit ist mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Du solltest mindestens 1,85 groß sein und gesund.
Kein Mehrfachspender. Alle anderen Atrribute verstehen sich von selbst.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern melden.
Und nun bin ich mal gespannt

Gabi
Letzte Änderung: von Gabi123. Begründung: kein Feedback...

suche einen samenspender #2075

• sigikids2
  • Neugeborenes
hallo ihr lieben,
ich suche einen privaten samenspender für mich...
ich bin alleinerziehende mama von 2kindern.
wir sind ein tolles team aber wir haben noch sehr viel platz für ein weiteres kind..
ich liebe kinder und möchte unbedingt noch eines,.

bitte melden

lieben gruss

Ich, w, su. einen Samenspender für mich (Aachen) #2556

Hallo! Ich, w, suche auch einen gesunden, möglichst jungen und großen (ab 1,8m) und wie ich promovierten oder studierten Samenspender für Aachen.
Späterer Kontakt zum Kind ist nicht erwünscht, da ich schon eine super schöne und intakte Familie habe. Spender können sich gerne bei mir melden...
Su. Samenspender, Aachen

Suche Samenspender ... hier Gesuch aufgeben #2562

Wir möchten in diesem Beitrag die vielen Suchanfragen zur Samenspende eintragen. So bleibt das Forum übersichtlicher.
Bitte gebt keine E-Mail-Adresse an - ihr seid über PN (private Nachrichten, z.B. unter eurem Avatar) über Baby-Welten.de erreichbar.
Und: Eventuell ist es sinnvoll, einen Umkreis mit anzugeben, aus dem der Samenspender kommen sollte.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.89 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook