Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwanger Hormon Tablette
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwanger Hormon Tablette

Schwanger Hormon Tablette #1531

• Speedy-anja
hi .. Ich hab mal ein wichtiges anliegen
ich wahr gestern beim Arzt weil ich seit Samstag vorige woche meine Regel bekommen sollte wahr aber nicht der Fall ... Schwangerschaft stest wahr negativ und mein Frauenarzt nicht gesehen ... Dann hatte ich gestern Abend in der rechten Seite unterleibschmer zen sind deswegen zum Notarzt gefahren die haben anhand blutwerte gesehen das ich 3 Woche bin aber beim Ultraschall konnte Mann noch nichts erkennen ... Mein Frauenarzt hatte mir solche Hormon tanlete mitgegeben das die Regel kommt die hatte ich ein Tag davor eingenommen aber ich kann mir nicht vorstellen das die ein schwangerschaft swert hoch macht ? Sieht man wirklich noch nichts in der 3 Woche ? Glg

Aw: Schwanger Hormon Tablette #1535

• Maike
  • Neugeborenes
Hallo Speedy-Anja,

also eigentlich sieht man in der 3. SSW wirklich noch nichts und eine SS kann man da auch nur durch einen Bluttest nachweisen. In der 3. SSW bist du ja praktisch erst seit einer Woche schwanger. Die SSW berechnet man heutzutage ja mit 40 Wochen und die Schwangerschaft beginnt mit dem ersten Tag deiner letzten Periode. Das bedeutet, du bist in den ersten beiden Wochen noch gar nicht schwanger.

Das ist am Anfang etwas verwirrend.

Meistens sieht man schon einen kleinen Punkt ab der 5. SSW.

Ich hoffe, du freust dich dennoch über das kleine Wesen in dir, auch wenn es sehr überraschend kommt!

Viele Grüße aus Coesfeld!
Maike

Aw: Schwanger Hormon Tablette #1548

• Speedy-Anja
Hi ... Ja klar freue ich mich ueber die schwangerschaft nur ich hatte halt nur Angst weil Urin Brobe immer negativ ist .... Und das mein rechter eierstock immer bisschen zwickt also es tut weh und das ist halt auch sowas was mich halt voll beunruhigt .... Aber ich bedanke mich aufjedenfall fuer diese erste Information ... Ist es normal das man im Unterleib so ein pieksen hat ??? Ich meine ich Merk ja auch mein eissprung das ist auch nicht gerade angenehm aber sind halt andere shmerzen wie das
jetzt hier .... Glg
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook