Forum

Willkommen im Baby Forum.

Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SCHWANGER oder EINBILDUNG?
(1 Leser) (1) Besucher
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: SCHWANGER oder EINBILDUNG?
SCHWANGER oder EINBILDUNG? vor 7 Monaten, 3 Wochen  
Ich hatte vom 13.november bis 19. meine regel.
mein freund kam das wochenende vom 7.-29. das ist genau die zeit wo ich meinen eisprung habe und die fruchtabren tage.
die pille nehme ich nicht.
den eisprung habe ich schon vorher ausgerechnet warum auch immer -jedenfalls hatte ich gleich nach dem sex ein ungutes gefühl. am 3ten dezember wäre wenn es denn so ist die einnistung vom ei gewesen natürlich vernahm ich auch leichtes ziehen.
aber vllt ist es nur einbildung aus angst schwanger zu sein.
jeden tag schwindel so wie in meiner ersten schwangerschaft.
oder mache ich mir infach jetzt schon zuviele gedanken?
ich weiß es nicht!
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Krawallbarbie

Reply Quote

Aw: SCHWANGER oder EINBILDUNG? vor 6 Monaten, 4 Wochen  
hallo ich bin lisa

und zwar hab ich ein problem ....
würde mich über hilfe oder so sehr feuen ...

also mein problem ist ih habe in der zeit woh meine fruchtbaren tage waren GV gehabt und
ich vermutte das ich scwanger bin da meine periode schon 2tage ausbleibt und ich erke das meine brust warzen auf druck oderso empfindlich reagieren ...

aber was das seltsamste war war einefach nur nach dem gv sind wir eingeschlafen und von jetz auf gleich wurde mir so heiß das ich auf gewacht bin und den ganzen nacht durch gehend war mir schon warm ... aber ich weiß nicht ich frage nach raht ob man so was merken kann oder
wie den ich habe schon ein test gemacht aber ichglaube das war zu früh den es ist erst ca 2 wochen her den er ist negativ ausgefallen
oder bilde ich mir alles ein
????
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
PENO
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

Aw: SCHWANGER oder EINBILDUNG? vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo, also was das angeht wegen dem wo es Dir so heiss war das Du wach geworden bist dazu kann ich nichts sagen! Aber wegen dem Schwangerschaftstest kann ich Dir nur sagen bei meine Tochter waren die Tage grad mal 1 Tag überfällig und ich hatte mir in der Apotheke einen FRÜH Schwangerschaftstest geholt ( den man zu jeder Tageszeit machen konnte, besser wäre aber der ERSTE Morgen Urin ), und bei mir war er SOFORT Positiv, zwar war der Strich nur sehr dünn zu sehen aber er war da!! Aber bei meinem Sohn war es wieder ganz anders und zwar waren die Tage 2 Wochen überfällig und hatte mir auch wieder so ein Test geholt aber da hatte ich 5 Stück gemacht und ALLE waren negativ!!! Auch als ich zum Frauenarzt gegangen bin, hieß es " Sie sind nicht schwanger " ich wartete ab da sie sagte das es normal sei wenn die Tage mal verspätet komm, naja ich wußte das es nicht so sein kann aber naja ich wartete nochmal ca. 1 Woche und dann machte ich nochmal Test der war wieder negativ ging wieder zum Arzt und da hieß es nein nicht schwanger! Sie nahm mir Blut ab und schickte das ins Labor und paar Stunden später bekam ich den Anruf ich sei doch SCHWANGER aber sehr frühe Schwangerschaft!!! Also ich würde Dir raten geh zum Frauenarzt und sollten die auch sagen das Du es nicht bist warte einfach noch ne weile ab und wenn sie dann immer noch net kommen dann geh wieder zum Arzt sollte es wieder heißen nein dann BESTEH drauf das sie einen Test über Blut machen!!!
Ich hoffe bist net sauer wegen meinen sogenannten Roman aber ich wünsch Dir alles GUTE!!! LG: LoveGirl
Bitte Code eingeben   
LoveGirl26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
Moderation: Forumadmin

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier finden Sie KOSTENLOS praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Schwangerschaft Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Schwangerschaftsnewsletter und erfahren Sie, was Woche für Woche wichtig ist in ihrer Schwangerschaft, was bei Ihrem Baby passiert, welche Veränderungen bei Ihnen als Mutter geschehen und erfahren Sie die jeweils besten Tipps für die momentane Woche.

Ihr Geburtstermin kann später jederzeit mit einem Klick geändert werden. Sie gehen darüber hinaus keinerlei Verpflichtungen mit dem Abonnement ein. In jedem Newsletter finden Sie unten einen Link, mit dem Sie Ihr Abonnenment mit nur einem Klick sofort abbestellen können.

Baby Welten gibt Ihre E-Mail-Adressen niemals an Dritte weiter!

Ihre Email

Ihr Name (nur zur Anrede)

Voraussichtlicher Geburtstermin des Babys