Hallo und erstmal vielen Dank für die rasche Antwort, Tinka!
Um gottes willen... dass tut mir so wahnsinnig leid! Es muss schrecklich für dich gewesen sein.. zum glück hast du schon einen Sohn gehabt, ich bin mir sicher, er war dir in dieser schwierigen Zeit sicher eine ganz große Stütze.
Ich bin dir sehr dankbar für die Nachricht, aber andererseits habe ich jetzt ziemliche Angst.
Werde es morgen in der Früh, mit einem Frühtest (Pregnafix von DM) nochmal versuchen, denn es tut sich bis heute nichts, meine MENS lässt auf sich warten. Ich habe nur ziemliche Unterleibsschmerzen, also eigtl. nur ein Ziehen mal links mal rechts, doch gestern als ich zusammen mit meinem Lebensgefährten auf der Couch lag, gabs plötzlich einen Stich in der Gebärmuttergegend. Nur kurz, vlt. 2 sekunden.
Bin andauernd müde.. Naja aber ich mache mir nicht zu große Hoffnungen, dadurch ich ja schon so viele neg. Ergebnisse hinter mir hab.
Ich mein dadurch ich meine MENS nach Absetzen der Pille 8 Monate nicht bekam, mir bei jedem noch so kleinsten Anzeichen, Hofnungen machte.. da macht man mehr Tests als sonst
Doch daduch sich das alles langsam einpendelte... naja vlt. hats ja doch geklappt!
hmm... vielen Dank Tinka
glg