Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bitte um euren Rat - SS ja oder nein?
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bitte um euren Rat - SS ja oder nein?

Bitte um euren Rat - SS ja oder nein? #1235

• XxBbyxX
Hallo an alle

Und zwar hätte ich eine Frage..
Ich nehme die Pille seit über 11 Monaten nicht mehr.
Hatte daraufhin ca. 8 Monate keine MENS, also nicht einmal den geringsten Anhaltspunkt eines Zyklus, geschweige denn ES.
Nach Einnahme von Primosiston im Juli (danach Entzugsblutung) pendelte sich alles wieder ein. Ich hatte in den letzten 3 Monaten einen eigtl. genauen 32-Tage Zyklus.
Jetzt hätte ich am 16.11. meine MENS bekommen sollen - jedoch bis heute nicht eingetroffen, bin 10 Tage überfällig.
Hatte zu den "wahrscheinlich" fruchtbaren Tagen 31.10. - 2.11.09 regelmäßig ungesch. GV.
Machte am 20.11. einen SST ab Fälligkeit der Periode, jedoch negativ.
Habe andauernd ein Ziehen in der Leistengegend, vermehrten Ausfluss und mein Busen ist extrem empfindlich und mir kommt vor, dass sich meine Brustwarzen vergrößert haben.
Besteht nach wie vor die Möglichkeit einer SS? War der Test zu früh, hätte ich einen Frühtest verwenden sollen?

GLG und ein großes Danke schon mal für alle Antworten..

Aw: Bitte um euren Rat - SS ja oder nein? #1237

• tinka
hallo,
vielleicht solltest du mal einen frühtest holen.ich finde die sind zuverlässiger.
ich mein ich will dir jetzt keine angst machen und es dir auch nicht wünschen was ich dir jetzt erzähle aber möchte da ehrlich sein.
bei mir ist es auch so angefangen,
ich habe einen test gemacht (donnerstag) und der war negativ dananch hab ich ein paar tage nochmal einen gemacht und der war dann positiv.
ich bin ab zum arzt und freute mich schon riesig da es geplant war.muss dazu sagen ich habe auch schon einen sohn und wollte eigentlich gerne ein geschwisterchen für meinen süßen.naja,
hab dann zu montag einen termin bei mein F-ärztin bekommen.hab allerdings sonntags schmierblutungen bekommen.ab zum krankenhaus.arzt meinte es wäre weg.ich hätte eine fehlgeburt gehabt.müsste so auch nichts mehr gemacht werden.
naja ich nach hause und war am heulen.
montags ab zur ärztin,sie würde auch nichts mehr sehen.aber sie würde sehr fiel flüssigkeit hinter der gebärmutter sehen und das würde ihr gar nicht gefallen.ich musste dann wieder ins krankenhaus.
dann erfuhr ich das ich eine eileiterschwangerschaft hatte und musste not operiert werden.ein tag später wäre ich nicht mehr da gewesen.
mein baby wollte leben,aber es durfte nicht. das ist so verdammt hart.die flüssigkeit im bauch war blut.mein eileiter war an der seite schon gerissen weil mein baby gut am wachsen war.ich war in der 6.woche.
das wünsche ich niemanden.
hoffe nicht das du das hast.aber lass es lieber einmal mehr ab checken.
wünsche dir alles gute.
tinka

Aw: Bitte um euren Rat - SS ja oder nein? #1240

• xXBbyXx
Hallo und erstmal vielen Dank für die rasche Antwort, Tinka!

Um gottes willen... dass tut mir so wahnsinnig leid! Es muss schrecklich für dich gewesen sein.. zum glück hast du schon einen Sohn gehabt, ich bin mir sicher, er war dir in dieser schwierigen Zeit sicher eine ganz große Stütze.
Ich bin dir sehr dankbar für die Nachricht, aber andererseits habe ich jetzt ziemliche Angst.
Werde es morgen in der Früh, mit einem Frühtest (Pregnafix von DM) nochmal versuchen, denn es tut sich bis heute nichts, meine MENS lässt auf sich warten. Ich habe nur ziemliche Unterleibsschmerzen, also eigtl. nur ein Ziehen mal links mal rechts, doch gestern als ich zusammen mit meinem Lebensgefährten auf der Couch lag, gabs plötzlich einen Stich in der Gebärmuttergegend. Nur kurz, vlt. 2 sekunden.
Bin andauernd müde.. Naja aber ich mache mir nicht zu große Hoffnungen, dadurch ich ja schon so viele neg. Ergebnisse hinter mir hab.
Ich mein dadurch ich meine MENS nach Absetzen der Pille 8 Monate nicht bekam, mir bei jedem noch so kleinsten Anzeichen, Hofnungen machte.. da macht man mehr Tests als sonst
Doch daduch sich das alles langsam einpendelte... naja vlt. hats ja doch geklappt!
hmm... vielen Dank Tinka

glg

Aw: Bitte um euren Rat - SS ja oder nein? #1241

• tinka
ja ach mach erstaml einen test.es muss ja nicht so sein wie mir.wäre dir zumindest zu wünschen.mein mann und mein sohn sind mir zwar eine große hilfe aber wenn man dann mal ein paar minuten alleine ist kommen direkt wieder die tränen.werde da wohl irgendwann drüber hinweg kommen.
die anzeichen bei dir sprechen ja schon sehr dafür.ich war bei meinem sohn auch immer voll müde.hab aber eigentlich einen test gemacht weil mein bauch immer dicker wurde und ich eigentlich am abnehmen war und ich das immer sehr schnell konnte.aber da ging es dann nicht.
hoffe für euch das es geklappt hat.
wir versuchen es dann auch mal weiter.
wünsche dir noch einen schönen tag.vielleicht magste ja mal bescheid geben was es bei euch ergeben hat.würde mich freuen.
glg tina

Aw: Bitte um euren Rat - SS ja oder nein? #1242

• xXBbyXx
Hallo Tinka
Jetzt waren wir zugleich online

Ja mache ich, gebe dir bescheid.
Also, dass haut mich jetzt wirklich um.. bei mir ist es ganz genau so.. bin gerade beim Abnehmen, habe mittlerweile 49kg jedoch habe ich ebenso das Gefühl, dass mein Bauch sich verändert..
naja bin ich mal gespannt..
Mhm, ja dass kann ich mir vorstellen.. tut mir wirklich total leid..
Weiss gar nicht was ich sagen soll..

In der wievielten Woche warst du bei deinem Sohn als du es lt. Test erfahren hast?

Hoffe wir lesen uns spätestens morgen wieder, würd mich freuen
Wünsche dir einen schönen Tag.

GLG

Aw: Bitte um euren Rat - SS ja oder nein? #1243

• xXBbyXx
Guten Morgen Tinka

Wollte nur bescheid geben, wenn der Teufel Junge hat... dann aber richtig..

Bekam gestern abend wie aus dem Nichts, totale Unterleibsschmerzen und auch meine MENS..

war jetzt 11 Tage überfällig, also keinen 32 Tage Zyklus sondern diesmal 43 Tage..

Hoffnung ade..

Naja.. auf einen neuen ÜZ

Ich hatte jetzt so tolle Zyklen mit 32 Tage.. wordurch ich meinen ES immer am 16. Tag vermutete.. nun ja.. wird schon!

Jetzt wird es zwar umso schwerer, dadurch ich meinen vermutlichen ES noch viel schwieriger bestimmen bzw. vermuten kann,.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

GLG
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook