Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie man am besten schwanger wird.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwanger ?

Schwanger ? #1171

• LisA
ich hätte da mal eine frage :
hatte letzte woche bis montag meine periode dann hab ich wieder mit der pille angefangen ein paar tage später am samstag und sonntag hab ich meine pille VERGESSEN !! ._. und am sonntag morgen hatte ich GV und das auch noch ohne kondom !
ich finde seitdem das ich mich verändert habe aber ich könnte mich natürlich auch täuschen, hab anderen ausfluss als sonst, im unterleib schmerzen und oft ist mir schlecht aber nicht nur morgens das ist eher so gegen abend. es fühlt sich an als müsste ich spucken aber ja kommt halt nix.
Ich war zwar schon beim Frauenarzt der mir versichert hat das ich NICHT schwanger bin, aber ich kann das nicht so ganz glauben! könnt ihr mir weiterhelfen ??

Aw: Schwanger ? #1212

• J.
Du kannst Deinem Frauenarzt ruhig glauben, dass Du nicht schwanger bist.

Es ist viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen!!!

Grüße J.

Aw: Schwanger ? #1225

• hallegirl
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage,
Ich habe vor kurzen meinen Frauenarzt gewechselt. bei der ersten untersuchung wurde mir dann mitgeteilt das mein Muttermund leicht geöffnet sei.
Ich möchte nun ein Kind mit meinen Freund haben. Daher wollte ich gerne mal wissen ob der geöffnete Muttermund ein Hinternis für eine Schwangerschaft dar stellt

Aw: Schwanger ? #1231

• Jennyla
Ohne dass man den Muttermund nicht verschliesst,kann keine optimale Bedingung für eine Schwangerschaft geschaffen werden.Der Frauenarzt muss mit einer Cerclage den Mutermund bis zur Geburt verschliessen.Hoffe mein Wissen und die Ratschläge konnten euch weiterhelfen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook