Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Jungennamen sind sehr schwierig für mich - bitte um Hilfe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jungennamen sind sehr schwierig für mich - bitte um Hilfe

Jungennamen sind sehr schwierig für mich - bitte um Hilfe #1336

• Tamara
  • Neugeborenes
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schwierig, einen schönen Jungennamen zu finden. Irgendwie klingen die Namen für Jungen nicht so schön wie die für Mädchen. Dann finde ich es auch schwierig, einen Namen für den Jungen zu finden, der auch zum Mann passt.

Eigentlich wünschen wir uns ein Mädchen (nehmen natürlich auch gerne einen Jungen). Dafür haben wir schon die Namenskombination Hannah Louise gefunden. Das war kein Problem.

Für einen Jungen gestaltet es sich ungleich schwerer... Als Zweitname muss es auf jeden Fall Frank sein, da Opa und Schwiegervater auch so heissen.

Ich mag die gängigen Namen wie Finn, Paul etc. nicht so. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Tausend Dank
Tamara

Aw: Jungennamen sind sehr schwierig für mich - bitte um Hilfe #1338

• Jana
Hallo Tamara,

das finde ich jetzt sehr schwierig. Einen Erstnamen zu Frank zu finden. Wenn Frank der erste Name wäre scheint es mir leichter.

Zum Beispiel Frank Jari.

LG
Jana

Aw: Jungennamen sind sehr schwierig für mich - bitte um Hilfe #1629

• Lilli
Wie wär's mit Hannes oder Janosch/Jonas?
Liebe Grüße

Aw: Jungennamen sind sehr schwierig für mich - bitte um Hilfe #1638

• Sara
  • Neugeborenes
hallo,

ich denke auch das es fast besser ist frank nach vorn zu setzen, da es ein schöner kurzer name ist, wo ein etwas längerer zeitname gut zu passt und der zweite name kann auch immernoch der rufname sein. mein sohn heißt john vincent und Vincent ist sein rufname, aber es klang eben einfach besser mit john als ersten namen statt vincent john.
zu frank finde ich passend: michael, fabian, luca.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook