Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Namensvorschläge für Jungen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Namensvorschläge für Jungen

Namensvorschläge für Jungen #1143

• maiglöckchen 2010
Hallo,

hier meine vorläufige Namensliste. Was meint ihr zu den Vorschlägen??? Zur Info: lebe in Barcelona, möchte aber keinen zu deutschen, spanischen oder catalanischen Namen...

Janos
Jarik
Nils
Joel
Jonah
Chris
Kim
Luc
Max
Mika
Philip
Neven/Nevin
Nelio
Milo
Ilias
Jannis
Elias
Mads/Mats
Keanu
Marvin
Matty
Elian
Noah
Nevio
Collin
Ja(n)nek
Junes (Junis)
Tamilo
Fabian
Tylor
Ja(n)no
Lennox
Kylian
Kyell
Jandrik

Danke für eure Hilfe.

LG.

Aw: Namensvorschläge für Jungen #1144

• Jana
Hallo Maiglöckchen,

ich finde Kylian toll. Bis auf Noah und Junes sind die anderen Namen m.E. aber auch o.k.

Aw: Namensvorschläge für Jungen #1154

• Laura
Hallo Maiglöckchen,

ich finde Jannis und Ilias wunderschön. Meine Namensliste war Deiner sehr ähnlich. Letztendlich habe ich mich für "Jaro" entschieden. Den fand ich auch von der Bedeutung her sehr schön (Licht in der Dunkelheit, Frühling).

Liebe Grüße,
Laura

Aw: Namensvorschläge für Jungen #1162

• melimami
Hallo! Ich finde Du solltest nicht auf irgendwelche Leute hören,such Dir welche aus,die Du Dir auch noch in ein paar Jahren gefallen werden und die jetzt keine Modenamen sind.
Wenn dann dein KInd kommt kannst du einen passeneden aussuchen,der zum Kind paßt. Während der schwangeschaft kannst du deinem Baby einen Kosenamen geben.
Ich arbeite in einem Kindergarten und kann dir noch empfehlen es nicht zu ausgefallen zu machen.
Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.Bei deiner Liste sind echt schöne Namen dabei.

Aw: Namensvorschläge für Jungen #1309

• ClaudiT
  • Neugeborenes
Also ich finde von der Liste Joel und Noah sehr schön, da sie nicht nur toll klingen, sondern auch noch recht international bekannt sind.

Was mir bei meinem David geholfen hat, war eine Seite, die eine super Suchfunktion hat, mit der man ganz viele Namen eingrenzen und sortieren kann und die einem vor allem auch die Bedeutung der Jungennamen direkt mitliefert. Probier das doch mal aus!

Das fand ich auch total wichtig...Wir haben uns letztlich für David entschieden, weil er eine so schöne Bedeutung hat: Der Geliebte. Und genau das ist er ja für uns!
Letzte Änderung: von Baby Welten.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook