Forum

Willkommen im Baby Forum.

Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Namensvorschläge für Jungen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Namensvorschläge für Jungen
Namensvorschläge für Jungen vor 9 Monaten  
Hallo,

hier meine vorläufige Namensliste. Was meint ihr zu den Vorschlägen??? Zur Info: lebe in Barcelona, möchte aber keinen zu deutschen, spanischen oder catalanischen Namen...

Janos
Jarik
Nils
Joel
Jonah
Chris
Kim
Luc
Max
Mika
Philip
Neven/Nevin
Nelio
Milo
Ilias
Jannis
Elias
Mads/Mats
Keanu
Marvin
Matty
Elian
Noah
Nevio
Collin
Ja(n)nek
Junes (Junis)
Tamilo
Fabian
Tylor
Ja(n)no
Lennox
Kylian
Kyell
Jandrik

Danke für eure Hilfe.

LG.
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
maiglöckchen 2010

Reply Quote

Aw: Namensvorschläge für Jungen vor 9 Monaten  
Hallo Maiglöckchen,

ich finde Kylian toll. Bis auf Noah und Junes sind die anderen Namen m.E. aber auch o.k.
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Jana
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

Aw: Namensvorschläge für Jungen vor 8 Monaten, 4 Wochen  
Hallo Maiglöckchen,

ich finde Jannis und Ilias wunderschön. Meine Namensliste war Deiner sehr ähnlich. Letztendlich habe ich mich für "Jaro" entschieden. Den fand ich auch von der Bedeutung her sehr schön (Licht in der Dunkelheit, Frühling).

Liebe Grüße,
Laura
Bitte Code eingeben   
Laura

Reply Quote

Aw: Namensvorschläge für Jungen vor 8 Monaten, 4 Wochen  
Hallo! Ich finde Du solltest nicht auf irgendwelche Leute hören,such Dir welche aus,die Du Dir auch noch in ein paar Jahren gefallen werden und die jetzt keine Modenamen sind.
Wenn dann dein KInd kommt kannst du einen passeneden aussuchen,der zum Kind paßt. Während der schwangeschaft kannst du deinem Baby einen Kosenamen geben.
Ich arbeite in einem Kindergarten und kann dir noch empfehlen es nicht zu ausgefallen zu machen.
Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.Bei deiner Liste sind echt schöne Namen dabei.
Bitte Code eingeben   
melimami

Reply Quote

Aw: Namensvorschläge für Jungen vor 5 Monaten  
Also ich finde von der Liste Joel und Noah sehr schön, da sie nicht nur toll klingen, sondern auch noch recht international bekannt sind.

Was mir bei meinem David geholfen hat, war eine Seite, die eine super Suchfunktion hat, mit der man ganz viele Namen eingrenzen und sortieren kann und die einem vor allem auch die Bedeutung der Jungennamen direkt mitliefert. Probier das doch mal aus!

Das fand ich auch total wichtig...Wir haben uns letztlich für David entschieden, weil er eine so schöne Bedeutung hat: Der Geliebte. Und genau das ist er ja für uns!
Bitte Code eingeben   
ClaudiT
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.02.2010 19:27 von admin.
Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
Moderation: Forumadmin

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier finden Sie KOSTENLOS praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Schwangerschaft Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Schwangerschaftsnewsletter und erfahren Sie, was Woche für Woche wichtig ist in ihrer Schwangerschaft, was bei Ihrem Baby passiert, welche Veränderungen bei Ihnen als Mutter geschehen und erfahren Sie die jeweils besten Tipps für die momentane Woche.

Ihr Geburtstermin kann später jederzeit mit einem Klick geändert werden. Sie gehen darüber hinaus keinerlei Verpflichtungen mit dem Abonnement ein. In jedem Newsletter finden Sie unten einen Link, mit dem Sie Ihr Abonnenment mit nur einem Klick sofort abbestellen können.

Baby Welten gibt Ihre E-Mail-Adressen niemals an Dritte weiter!

Ihre Email

Ihr Name (nur zur Anrede)

Voraussichtlicher Geburtstermin des Babys