Wir haben am Wochenende zur Geburt unseres Sohnes Leon das Schönste aller Geschenke bekommen, das ich Euch empfehlen m u ß!!!
Einen Bilderrahmen, in dem ein Kettchen mit "Wunschkind" eingearbeitet war, darauf ein wunderschöner Spruch und das Geburtsdatum und der Name von Leon! Ist von mein-liebstes und zu sehen auf mein-liebstes.com Mir kamen echt die Tränen!!! Schaut Euch das mal an, wenn ihr ein süßes Geschenk sucht!
Super süß!
Ich habe sowas glaube auch schon mal im Internet entdeckt. Ich finde Geschenke zur Geburt, wie diese tausendkind.de/geschenke-zur-geburt-082 sowieso toll. Man muss ja nicht immer unmengen an Geld ausgeben. Auch was selber basteln hätte was.
Wir haben meiner Schwester zur Geburt der kleinen was ganz tolles geschenkt. Und zwar gibts solche Rahmen die man individualisieren lassen kann. Da gibts schon vorgefertigte allerliebste Texte oder auf Wunsch glaube ich kann man das ganze auch komplett individualisieren lassen. Der Rahmen ist wirklich wundervoll! Wir haben den hier gekauft mit dem kleinen Engel: babylotta-shop.de/baby-geschenke/geburt-geschenk/
Dann noch ein paar Baby Bodys in ner tollen Geschenkbox. Die hat sich so gefreut!