Forum

Willkommen im Baby Forum.

Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Platter Kopf mit 6 Monaten
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Platter Kopf mit 6 Monaten
Platter Kopf mit 6 Monaten vor 10 Monaten, 1 Woche  
Hallo! Mein Tochter ist 6 Monate alt und hat auf der rechten seite einen Plattkopf. Ich habe eine Therapie gemacht und es besserte sich zwar ein bisschen aber mann sieht es noch immer sehr. Was kann oder soll ich dagegen machen?????? Bitte um Hilfe
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Sandra

Reply Quote

Aw: Platter Kopf mit 6 Monaten vor 10 Monaten, 1 Woche  
hallo,mein baby ist fast 2-monate alt und sie schläft immer nur auf einer seite (rechts), sodass die schon einen platten kof davon hat, ich habe schon alles ausprobiert sie zum beispiel auf die andere seite zu legen,doch sie schafft es immer wieder sich umzudrehen,ich weiss schon nicht mehr was ich tuen soll.gehen die verformungen irgendwann auch von selbst weg?
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Swetlana

Reply Quote

Aw: Platter Kopf mit 6 Monaten vor 10 Monaten  
Hi Sandra,
schau mal nach, ob es in deiner Nähe einen Osteopathen gibt. War vor ein paar Wochen auf einem Vortrag über Osteopathie. Ist eine alternative und sanfte Form Verformungen oder andere physischen und/oder psychischen Auffälligkeiten zu heilen. Wird meist nicht von der Kasse bezahlt. Eine Behandlung kostet zw. 55 und 65 € und dauert etwa 60 min.
Bitte Code eingeben   
Jutta

Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
Moderation: Forumadmin

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier finden Sie KOSTENLOS praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Schwangerschaft Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Schwangerschaftsnewsletter und erfahren Sie, was Woche für Woche wichtig ist in ihrer Schwangerschaft, was bei Ihrem Baby passiert, welche Veränderungen bei Ihnen als Mutter geschehen und erfahren Sie die jeweils besten Tipps für die momentane Woche.

Ihr Geburtstermin kann später jederzeit mit einem Klick geändert werden. Sie gehen darüber hinaus keinerlei Verpflichtungen mit dem Abonnement ein. In jedem Newsletter finden Sie unten einen Link, mit dem Sie Ihr Abonnenment mit nur einem Klick sofort abbestellen können.

Baby Welten gibt Ihre E-Mail-Adressen niemals an Dritte weiter!

Ihre Email

Ihr Name (nur zur Anrede)

Voraussichtlicher Geburtstermin des Babys