Forum

Willkommen im Baby Forum.

Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Platter Kopf mit 6 Monaten
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Platter Kopf mit 6 Monaten
Platter Kopf mit 6 Monaten vor 4 Monaten, 1 Woche  
Hallo! Mein Tochter ist 6 Monate alt und hat auf der rechten seite einen Plattkopf. Ich habe eine Therapie gemacht und es besserte sich zwar ein bisschen aber mann sieht es noch immer sehr. Was kann oder soll ich dagegen machen?????? Bitte um Hilfe
Sandra

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Platter Kopf mit 6 Monaten vor 4 Monaten, 1 Woche  
hallo,mein baby ist fast 2-monate alt und sie schläft immer nur auf einer seite (rechts), sodass die schon einen platten kof davon hat, ich habe schon alles ausprobiert sie zum beispiel auf die andere seite zu legen,doch sie schafft es immer wieder sich umzudrehen,ich weiss schon nicht mehr was ich tuen soll.gehen die verformungen irgendwann auch von selbst weg?
Swetlana

Aw: Platter Kopf mit 6 Monaten vor 4 Monaten  
Hi Sandra,
schau mal nach, ob es in deiner Nähe einen Osteopathen gibt. War vor ein paar Wochen auf einem Vortrag über Osteopathie. Ist eine alternative und sanfte Form Verformungen oder andere physischen und/oder psychischen Auffälligkeiten zu heilen. Wird meist nicht von der Kasse bezahlt. Eine Behandlung kostet zw. 55 und 65 € und dauert etwa 60 min.
Jutta

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Forumadmin

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten

Baby Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Babynewsletter und erfahren Sie alles Neue von Baby-Welten (Themen, Gewinnspiele, Forendiskussionen...)

Baby Welten gibt Ihre E-Mail-Adressen niemals an Dritte weiter!

Email

Baby Gewinnspiel

Gewinnen Sie 5 Einkaufsgutscheine bei Simply Colors auf baby-welten.de -> Hier entlang