Forum
Willkommen im Baby Forum.
Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.
Ausspucken nach Flaschennahrung
(1 Leser) (1) Besucher
 | | | |
|
THEMA: Ausspucken nach Flaschennahrung
|
|
Ausspucken nach Flaschennahrung vor 2 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
Hallo, meine kleine 2 monate bekommt ebenfalls flaschenmilch. Sie spuckt nach jedem essen eine kleine menge wieder aus und das auch ab und zu wenn sie mal zwischendurch aufwacht. Ist das sehr schlimm oder normal?
|
|
Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Nicole,
das kenne ich von meinen Kindern auch - müßte also normal sein.
|
|
Mara
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist normal mach dir keine sorgen;) manche kinder spucken halt viel solange sie nicht nach jeder flasche komplett alles ausspucken ist das normal.
|
|
aramaus
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey!!!
das stimmt nicht das es normal ist nicht in allen fällen!
es kann sein das es magenpförtner ist!
das heißt das das essen nach jeder mahlzeit ausgebrochen wird und somit nichts in den magen gelangen kann!
muss in deinem fall nicht so sein!
würde deshalb lieber zum kinderarzt gehen!
weiß das nur weil mein freund das auch hatte!!!!
wollte dir aber keine angst oder so machen!
finde es aber nicht korekt das die anderen schreiben das es normal sei!!!
nicht in allen fällen ist es normal!!!
Gruß steffi
|
|
Steffi
|
|
|
|
|
Ausspucken nach Flaschennahrung vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
hallo !
also mein erst geborener hatte das auch ! und die hebamme hatte mir erklärt das sich der magen nicht richtig schliesst aber das es in ein paar tagen aufhört ! und das war auch so! mach dir erst mal keinen kopf ! und wenn du dir nicht sicher bist frage eben deine hebamme aber die wir dir das auch nur sagen der magen wächst noch zu und dann ist alles ok so wie bei meinem sohn heute ! und mit 2 moanten naja das hört bald auf keine angst !
@steffi
sag mal hast du eingene kinder ? nein ?? dann versteh ichnicht das du in einem thema schreibst wovon du leider keine ahnung hast sondern nur von hören sagen sprichst !
das kann durchauis normal sein so lange das kind NICHT AN GEWICHT VERLIERT !!! das ist nichts ausser gewöhnliches !
ich bin mutter von bald 5 kinder und ich muss es wohl dann doch etwas genauer wissen ! sorry will dich nicht angreifen ! oder so !
|
|
gast 01
|
|
|
|
|
 | | | |
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte
berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch
ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und
Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten