Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Welche Größe für Neugeborene
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Größe für Neugeborene

Welche Größe für Neugeborene #1288

• Ben
  • Neugeborenes
Hallo,

ich möchte einer Freundin zur Geburt Ihrer Tochter einen Body und etwas schönes zum Anziehen schenken. Welche Größe soll ich da nehmen?

Danke und Gruß
Ben

Aw: Welche Größe für Neugeborene #1292

• Jana
Hallo Ben,

wenn du Größe 56 nimmst bist du auf der sicheren Seite. Das reicht ganz schön lange.

Theoretisch kann es natürlich sein, dass deine Freundin ein Riesenbaby bekommt - von daher würde ich mich erst einmal erkundigen, ob die Größe im normalen Rahmen liegt

LG
Jana

Aw: Welche Größe für Neugeborene #1299

Hallo, ich würde Dir raten die Größe 50 / 56 zu nehmen denn wenn Du die 56 nehmen solltest bist Du auf der sicheren Seite! Ich weiss ja nicht ist das Baby schon da????
Wenn ja vieleicht weist Du ja schon wie gross es ist und kannst es schreiben aber sollte das Baby kleiner sein als 50cm dann würde ich raten die 50 / 56 das passt sollte es aber schon 50 oder 51 cm sein dann würde ich eine Nummer größer nehmen! denn wenn die Sachen bisschen größer sind ist es nicht schlimm, denn sie wachsen soooooo schnell am Anfang und wenn sie zu klein sind naja ist ja klar das wäre net so toll! Ich sage immer lieber bisschen größer als zu klein!
Na dann hoffe ich mal das alles OK geht !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook