Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Kinderwagen kaufen - Eure Erfahrungen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kinderwagen kaufen - Eure Erfahrungen

Kinderwagen kaufen - Eure Erfahrungen #1274

• Nancy
  • Baby
Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen Kinderwagen kaufen. Bitte lasst uns doch einmal unsere Erfahrungen mit den Kinderwagen kaufen zusammen tragen.

- Hartschale oder Weichschale
- 3 oder 4 Räder
- Vollgummi oder Luftreifen
- Welche Marken sind empfehlenswert
- Wo gibt es Schnäppchen?
- Welche Griffe
- ...

Ich fange gerne an

Wichtig ist mir vor allem, dass der Kinderwagen schnell zusammenklappbar ist. Das Baby sollte am Anfang eine gerade und stabile Liegefläche haben. Der Kinderwagen sollte nach den ersten Monaten zur Karre umbaubar sein.

Liebe Grüße
Nancy

Aw: Kinderwagen kaufen - Eure Erfahrungen #1275

• Sibylle
  • Neugeborenes
Hallo Nancy,

wichtig ist mir, dass ein Fussack dabei ist. Der ist superpraktisch. Von der Marke her kann ich Teutonia empfehlen.

Ich mag auch lieber eine harte Schale - die ist einfach praktischer für den Transport von Neugeborenen.

Ich mag auch lieber Lufträder - die sind einfach weicher.

Liebe Grüße
Sibylle

Aw: Kinderwagen kaufen - Eure Erfahrungen #1687

• Mama
Zu dem Thema findest du unter www.urbia.de/magazin/recht-und-finanzen/...es-ueber-kinderwagen viele Informationen rund um den Kinderwagenkauf. Ich finde (das ist meine persönliche Meinung!!!) Kombies oder Jogger praktisch. Oder beides in einem. Ein Kombie ist vielseitig einsetzbar und ein Jogger ist leicht um sich selbst zu drehen, lässt sich leicht schieben und hat auch eine Handbremse. Nun das übriges Gerede...
Ach ja, der Papa muss umbedingt mitkommen. Meistens lässt er sich vom super Design nicht täuschen und testet die Verarbeitung und das Technische mal richtig!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook