Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Euer Baby - Tagesablauf
(1 Leser) (1) Gast
Diskutieren Sie hier alle sonstigen Themen über Ihr Baby. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
  • Seite:
  • 1

THEMA: Euer Baby - Tagesablauf

Euer Baby - Tagesablauf #1440

• Rike
Liebe Mit-Mütter,

wie ist euer Baby-Tagesablauf? Nehmt Ihr euch eine Pause? Schläft euer Baby viel am Tag? Wie oft geht ihr raus? Ich bin auf die Antworten sehr gespannt!

Aw: Euer Baby - Tagesablauf #1443

• Madita
  • Baby
Also, ich konnte mich nie beschweren. Meine Kleinen waren im ersten Jahr immer sehr vorbildlich, dann kam es aber dicke

Vormittags haben meine Kinder immer so 2 Stunden geschlafen, nachmittags eher 3 Stunden. Spätestens ab 22 Uhr haben Sie auch bis in die frühen Morgenstunden Ruhe gegeben.

Zur Mittagsschlafenzeit habe ich mich beim ersten Baby mit hingelegt - das war herrlich! Beim zweiten hat das dann leider nicht mehr geklappt...

Ich bin immer morgens einmal raus gegangen und dann nachmittags, wenn möglich, noch einmal. Bei schönem Wetter haben wir ohnehin sehr viel Zeit im Garten verbracht.

Soweit meine Tagesläufe
Madita

Aw: Euer Baby - Tagesablauf #1447

• rikarda
hallo.

das interessiert mich auch sehr!!!

meine kleine hatte in den ersten 4-6 wochen keinen regelmäßigen rhythmus.
erst vor 2 wochen hat sie einen rhythmus entwickelt, der so geht:

morgens bis 8 schlafen, stillen und wickeln, strampeln und spielen bis9, dann wieder schlafen bis 12. dann war sie wach bis 14 uhr, während sie essen, schauen, strampeln wollte. danach sind wir zusammen in den park oder einkaufen, bis 16 uhr. dann wieder kurze schlafphase, dann war sie wac bis 22 uhr, und dann wieder schlaf. nachts alle 3,5 stunden stillen.

morgens hab ich meinen haushalt gemacht, nachmittags ganz verschiedene dinge. wenn zwischendurch pause ist, kann ich auch mal kurz an den rechner, oder sehr selten telefonieren.

hoffe das bringt dich weiter,

lg,

rikarda

im 1-finger-suchsystem mit louisa auf dem arm schlafstillend

Aw: Euer Baby - Tagesablauf #1472

• Sara
  • Neugeborenes
Hallöchen,

morgen wird mein Baby 3 Wochen alt und wir sind dann 2 Wochen zu Hause...einen Rhtymus haben wir natürlich noch garnicht, auch wenn sich dieser langsam entwickelt. Mein kleiner hat aber seid 3 Tagen sehr starke Blähungen mit Bauchweh, oft verkrampft er sich, bekommt einen hochroten Kopf und weint los...so wird er dann auch oft wach. Der Arzt sagte mir das das die bekannten 3-monats Koliken sind und ich diesen Zustand ausharren muss. Also befasse ich mich die meiste Zeit des Tages damit meinem Sohn Vincent den Bauch zu massieren oder ihn beruhigend durch die gegend zu wiegen und zu singen..der kleine tut mir ganz schön leid, so klein und schon solche Bauchweh Hoffe das das bald besser wird und er dann auch mal etwas länger schläft...jetzt ist er jede Stunde wach, meist auch nachts was ganz schön an meine Substanz geht
Liebe Grüße
Sara
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook