Forum

Willkommen im Baby Forum.

Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mein Baby will die ganze Zeit sitzen
(1 Leser) (1) Besucher
Diskutieren Sie hier alle sonstigen Themen über Ihr Baby. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mein Baby will die ganze Zeit sitzen
Mein Baby will die ganze Zeit sitzen vor 4 Monaten  
Hallo,

meine kleine Maus ist nun ein halbes Jahr alt und... will die ganze Zeit sitzen. Bei Füttern will sie in den Hochstuhl und auch im Kinderwagen will sie immer aufrecht sein. War das bei euch auch so?

LG
Marlies
Marlies

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Mein Baby will die ganze Zeit sitzen vor 4 Monaten  
Das wollte unsere auch immer mit einem halben Jahr. War uns aber ein bisschen früh - wir haben Sie dann immer mit Kissen abgestützt. Beim Essen können die dann auch mal dreckig werden....
Sibylle
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aw: Mein Baby will die ganze Zeit sitzen vor 3 Monaten, 2 Wochen  
mein kurzer ist nun auch 5 monate alt und will auch nur sitzen...bin bis jetzt ganz guut ohne babywippe ausgekommen aber nun musste sie her und er ist auch ganz zufreiden damit ich stelle es nur nicht zu hoch ein weil ich das auch noch ein bisschen früh finde..
theresa

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Forumadmin

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten

Baby Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Babynewsletter und erfahren Sie alles Neue von Baby-Welten (Themen, Gewinnspiele, Forendiskussionen...)

Baby Welten gibt Ihre E-Mail-Adressen niemals an Dritte weiter!

Email

Baby Gewinnspiel

Gewinnen Sie 5 Einkaufsgutscheine bei Simply Colors auf baby-welten.de -> Hier entlang