Forum

Willkommen im Baby Forum.

Du betrachtest unser Forum als Gast mit beschränktem Zugriff. Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Beiträge verfassen, Fragen stellen, Bilder hochladen und dich anderen Mitgliedern privat austauschen. Die Registrierung ist wie gesagt kostenlos, einfach und schnell: Zum registrieren.

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

taufpate
(1 Leser) (1) Besucher
Diskutieren Sie hier alle sonstigen Themen über Ihr Baby. Um einen neuen Beitrag oder eine Frage einzustellen, klicken Sie bitte auf "Neues Thema".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: taufpate
taufpate vor 4 Monaten  
hallo ich habe mal eine frage
ich will meine zwei töchter taufen lassen und will das meine schwester taufpatin ist jetzt weis ich nicht sie ist
1.erst 14
2. hatte sie bisher nur komunion keine firmung
ob sie taufpatin werden kann ??
könnt ihr mir helfen
jasmin

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: taufpate vor 4 Monaten  
ups sorry ist 15 aber firmung hatte sie nicht bis jetzt
jasmin

Aw: taufpate vor 4 Monaten  
In der Regel, meine ich, muss jemand firmiert und mindestens 16 sein.

Es mag von Pastor zu Pastor Ausnahmen geben.

Alternativ könnte deine Schwester Taufzeugin sein.
Marlon

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Forumadmin

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Internetseiten keinen Arztbesuch ersetzen können. Bitte fragen Sie im Zweifel immer bei Ihrem Arzt nach!
(C) baby-welten.de - Alle Rechte vorbehalten - Verbreitung von Fotos und Inhalt nur mit schriftlicher Genehmigung von baby-welten.de
(c) . Alle Rechte vorbehalten

Baby Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Babynewsletter und erfahren Sie alles Neue von Baby-Welten (Themen, Gewinnspiele, Forendiskussionen...)

Baby Welten gibt Ihre E-Mail-Adressen niemals an Dritte weiter!

Email

Baby Gewinnspiel

Gewinnen Sie 5 Einkaufsgutscheine bei Simply Colors auf baby-welten.de -> Hier entlang