Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die besten Wege, nach der Schwangerschaft abzunehmen. Tipps, Wege und Diskussionen.

THEMA: Wann habt ihr mit dem Abnehmen angefangen?

Wann habt ihr mit dem Abnehmen angefangen? 18 Dez 2010 11:20 #1774

  • Martina
  • Martinas Avatar
Hi,

ich wollte hier mal rumfragen, ab welchem Zeitpunkt ihr mit dem Abnehmen angefangen habt.

Ich habe im letzten Jahr 23 KG verloren, war aber immer noch 8 KG über meinem Zielgewicht. Jetzt habe ich mir schon wieder 5KG angefuttert :(

Ich habe mit dem Abnehmen begonnen, als ich eine Einladung zum Klassentreffen bekam - und so fett wollte ich da nicht hin. Aber leider ist das Klassentreffen vorbei und das nächste noch lange hin ...

Wann und warum habt ihr den Kick bekommen, mit dem Abnehmen anzufangen?

Liebe Grüße
Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wann habt ihr mit dem Abnehmen angefangen? 20 Dez 2010 15:37 #1775

  • Frauke
  • Fraukes Avatar
Hallo Martina,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, über mein weiteres Leben nachzudenken. Und dabei habe ich mich eher schlank als zu dick vorgestellt. Ich weiss auch nicht ... das hat gereicht. Seitdem habe ich gute 10 KG abgenommen, fehlen noch 6. Und ich habe kaum Schwierigkeiten, mich zu motivieren. Vielleicht, weil ich es für mein Leben tue.

Ich mache allerdings auch viel Sport, oder besser gesagt Bewegung. Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich das auch brauche. Wenn ich mal ein paar Tage hintereinander nichtst tue, bekomme ich schlechte Laune...

LG
Frauke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum