Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eure Erfahrung mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft
(1 Leser) (1) Gast
Die besten Wege, nach der Schwangerschaft abzunehmen. Tipps, Wege und Diskussionen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Erfahrung mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft

Eure Erfahrung mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft #1277

• Madita
  • Baby
Hallo,

nach meinen ersten beiden Schwangerschaften konnte ich ganz gut wieder abnehmen, jetzt nach der dritten hält sich das Gewicht aber beharrlich. Selbst einige Jahre nach der SS habe ich noch 10 Kilo zuviel drauf.

Ich versuche, mich gesund zu ernähren und regelmässig Bewegung einzubauen. Letzteres kommt aber viel zu kurz und es schleichen sich auch immer wieder Süßigkeiten ein.

Doch jetzt will ich es endlich wissen: Zum Sommeranfang soll der Speck runter sein.

Bitte nennt mir doch die Methoden, die bei euch funktioniert haben - vielleicht spricht mich ja eine besonders an...

Vielen, vielen Dank
Madita

Aw: Eure Erfahrung mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft #1279

• Sibylle
  • Neugeborenes
Hallo Madita,

ja, das kenne ich nur zu gut...

Ich habe auch noch nicht mein altes Gewicht. Aber fast.

Bei mir es nur mit kosequentem FDH. Und dem völligen Verzicht auf Süßigkeiten. Ich habe nahezu jeden Tag einen ca. 30 Minütigen strammen Spaziergang gemacht.

Und dann ging es runter

LG
Sibylle

Aw: Eure Erfahrung mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft #1297

• arfina
Hi,
bei mir ging's von selber und ich mußte sogar hoch-kaloriges essen um nicht vom Fleisch zu fallen.
Aber ich habe zu einer anderen Zeit mal 20kg abgenommen - mit Weight Watchers. Meine Schwester kürzlich auch. Das ist in meinen Augen die BESTE Diät. Weil sie die Ernährung umstellt und Du auf nichts verzichten mußt (außer Schokolade sondern eben kleinere Portionen ißt und mit niedrig-kalorigem 'auffüllen' kannst.

Viel Erfolg!
Susi
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Forumadmin
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden

Besuchen Sie uns auf Facebook